Ich Klage An !!

  • bzw. Andenfuzzi (beide unregistriert), bevor ihm wieder mal was zu "Bekanntmachung"einfällt:


    mist, momentan fällt mir nix ein......... kruzitürken, verdammte Scheisse noch mal....zum Teufel aber auch .......


    mit den Gebeten.




    ok. fluchen wir ersatzweise ein bisschen........




    Soll jemand helfen? berlin vielleicht?

  • "Soll jemand helfen? berlin vielleicht?"



    Nein, ich dachte mehr an Abakus-koerbchen, die ist im Fluchen Mrs. Universum. Kannste bei jeannettes neuem Beitrag im ksta-blog nachlesen.

  • Körbchen ist gewiss nicht ordinär, aber sie hat Ausdrücke drauf, das wird jede Nutte aus der Nächelsgasse blass. Ich weiß nicht, warum sie so gern diese Tour fährt, wahrscheinlich glaubt sie, das sei besonders weltmännisch und jugendlich. Kinder sollte man Körbchen jedenfalls nicht lesen lassen. Körbchen ist führerscheinpflichtig. Hunde und Jugendliche unter 18 Jahren bNleiben draußen. :P




    Wenn ich lese "paranoia will destroy ya'" oder "bull-shit", das ist zwar Hühnerkacke, aber Körbchens Markenzeichen. Die hat als Kind zuviel in der Scheiße gematscht. Ich habe mal geschrieben, ich hätte meine Enkel Körbchen lesen lassen, da fauchte sie was das denn für eine Pädagogik sei. Ich kenne nur "Scheiße sagt man nicht, da geht die Bildung von in Arrsch." Ein richtiges Aa-Thema!

  • checkmate, erinnerst du dich vielleicht noch, dass ich sie vor ca zwei Jahren darauf hinwies, dass mir ihre Kinder leid taeten, bei dem, was sie hier von sich gibt ?? Und ob sie ueberhaupt noch Zeit habe, bei der Stundenzahl, die sie im Blog verbrachte, sich genug um die Blagen zu kuemmern ??


    Da wurde sie sehr boese. Sie meinte, ich solle die Kinder aus dem Spiel lassen. Die Frage ist aber, ob die nicht automatisch involviert sind, wenn die mal durch Zufall ihre Mutter beim posten hier erleben ?? 8)


    Kein Hora, kein Spiegel, kein Gohrisch und kein Hajo Koeln wurden so ausfallend und ordinaer, obwohl ich sie regelmaessig auf die Schippe nehme :thumbup:


    Warum schafft es diese Dame des "oeffentlichen Rechts" nicht, sich locker zu unterhalten ?



    Weil sie mental festgelegt ist. Hier das Gute, dort das Boese. Im Zweifelsfalle dann ich. :D

  • hier mal was Anderes:


    gefunden unter Kultur. jess custer...........Schreibtischnotizen.



    Idioten

    Manche Zeitgenossen sind mit einem manischen Geltungsdrang ausgestattet. Alles was zur Erhöhung ihre Wertigkeit beitragen kann wird hemmungslos angewendet.
    Auffällig, das die dabei offensichtlichen Lügen und Fantasieprojekte, über schon gemachte und erlebte Dinge so unglaubwürdig drüber kommen, das man zum Teil schon an der Intelligenz des Profilneurotiker zweifeln muss.
    So ganz blöd kann der Lügenbaron aber doch nicht sein.
    Ansonsten würden ihn ja solche Durchgeknallte Sachen gar nicht erst einfallen.
    Minderwertigkeitskomplexe sollte man therapeutisch aufarbeiten, sonst wird es albern.
    Und irgendwie auch für alle die sich den Selbst-beweihräuchernden Mist immer weiter anhören müssen, ziemlich peinlich.
    Anderseits sollte man sich ernsthaft überlegen ob man mit Personen befreundet sein möchte die immer unehrlich sind.
    Sollte man es allerdings wagen, gegen die offensichtlichen Lügen anzugehen reagiert der Geltungssüchtige natürlich nicht normal, sondern zettelt einen Krieg mit Gewaltandrohungen und anderen unfairen Mitteln an.
    Ein weiterer Beweis, dass man sich von Psychopathen besser fern halten sollte."



    Was meint ihr, wen der wohl meinen koennte ? Der Apfel faellt nicht weit vom Birnbaum.


    Gohrisch, jess...................die gleichen Empfindungen ueber ihre Mitmenschen ?


    Ein junger Mann, der seine eigenen Probleme im ksta-blog zu kompensieren versucht, in dem er ein Langweilroman nach dem anderen postet, schreibt ueber andere Leute, die er gar nicht kennt ?? Es gab mal einen Luegenbaron hier. Ob er wohl den gemeint haben koennte ? :D



    tja, was ist schon wahr ? Nur Hora kann ihm da weiterhelfen, denn der kennt sich mit DER Wahrheit aus. :thumbsup:



    schoenen Sonntag

  • Lügenbaron....
    wenn man wie Jess als junger Mann es als seine Pflicht ansah, jugendlichen Schwerstbehinderten beizustehen, sie zu füttern, sie zu beschäftigen, ihnen nach dem Toilettengang den Hintern abzuputzen,ihnen Tabletten verabreichen musste, von denen man wusste, in ein paar Minuten liegt da nur noch eine Puppe,
    ja dann hochverehrter Lügenbaron, sind solche Menschen wie Sie....nur noch lächerlich.


    Wenn man wie Jess bei der Jugendhilfe Köln versucht hat, bis zu dem Zeitpunkt da auch bei ihm die Kraft nicht mehr da war, Junkies, Stricher, jugendliche Prostituierte von der Straße zu holen, versucht hat sie wieder einem normalen Leben zuzuführen .....ja dann hochverehrter Lügenbaron sind solche Menschen wie sie .....nur noch lächerlich.
    Was mich in diesem Forum wundert, wie Wenige hier einen Arsch in der Hose haben.

  • Und was hat das mit seinem Beitrag zu tun?



    Kenne viele Menschen, die das gleiche wie dein Sohn machen, aber sie schreiben keinen solchen Schrott. Und dass ich ne Menge mehr Elend hier in meiner Neu-heimat sehe als ihr in eurem neurotischen Laendle, davon kannst du ausgehen.


    Wenn ihn die Kraft verlaesst, braucht er professionelle Hilfe, nicht einen ksta-blog, in dem er merkwuerdige threads ausspuckt. Nachdem Motto: Angriff auf andere User ist die beste Verteidigung seiner persoenlichen Situation.


    Aber das wird er wohl so schnell nicht verstehen ??



    Ich muss nicht meine Probleme zu euren machen. Gut, dass ich noch keine habe. Bin ja auch der "liebe Gott" :)

  • Kein Hora, kein Spiegel, kein Gohrisch und kein Hajo Koeln wurden so ausfallend und ordinaer, obwohl ich sie regelmaessig auf die Schippe nehme

    Über Körbchen schreibe ich hier nichts mehr, nachdem sie zugegeben hat, dass sie hier regelmäßig liest. Passt auf, eines Tages schreibt sie auch hier. Fängt mit bull-shit oder fuck you an. Bin mal gespannt, wie sie das Blögchen lobt, wo sie gar nix bezahlen muss. Aber da ist sie wie das verhärmte Mütterchen von Nelly Fleckhaus aus dem Sauerland. Traut sich nicht.

  • nochmal @ Gohrisch:


    Wurde dein Sohn jemals gezwungen, diese Dienste zu leisten ?


    Wenn er sich dazu entschieden hat, Anderen zu helfen, finde ich das ausgesprochen loeblich. Aber das heisst nicht, dass man deshalb seine Gesundheit aufs Spiel dabei setzt. Der Wichtigste im Leben ist man immer selbst.


    Wer das nicht erkennt, ist entweder zu beschraenkt oder ein Tagtraeumer.


    Was kuemmert es mich, wie andere sich darstellen oder was sie wirklich sind?


    Wieso zerbrecht ihr zwei Suessen euch den Kopf, ob der Luegenbaron schauspielert, neckt oder vielleicht doch die Wahrheit spricht?


    Ist euch aufgefallen, dass nur ihr Beiden den Eindruck vom Luegenbaron habt ? Aus euch sprudelt geradezu der typisch deutsche Neid. Ihr koennt nicht "joenne losse". Ihr glaubt, wenn einer nicht in euer verwackeltes Weltbild passt, dann isset ein Angeber, Luegner, Idiot und wat weiss ich nicht alles.


    Habe deinen Sohn noch nie diskutieren sehen. Kommentare von ihm haben Weltwunder-charakter, Kommentare von mir loescht er.



    Nun frage ich dich, wer von uns beiden gehoert auf die "Kautsch" ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.