Ich Klage An !!

  • @ Hora:




    ich habe mir mal einen link angeschaut, den du niedlicherweise angeboten hast.


    Dabei stellte ich fest, dass du dich dort wohlfuehlst, wo abenteuerliche "Hellseher" sich ein Stelldichein geben. Die Lektuere, die du liest, entspricht deinem Bildungsstand. Du konstruierst dir ein Szenarium, das andere schon vor dir getan und beschrieben haben. Aber all das sind deren persoenliche Meinungen, die du, weil sie dir in den Kram passen, gern uebernimmst. Und mit diesem Scheiss spamst du den Ksta voll.


    hier, lies noch mal genau, was du vorher nicht verstanden hast.




    "In § 4 des EUROGENDFOR-Gründungsvertrages gibt es eine klare Definition:


    “Schutz der Bevölkerung und des Eigentums und Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beim Auftreten öffentlicher Unruhen.”




    Ich finde, dass ist eine tolle Sache, dass rechtschaffene Buerger vor Chaoten geschuetzt werden sollen. Da steht nix, dass sie von hinten erschossen werden. :rolleyes: :whistling:


    Ob bei euch mittlerweile ne Demo schon als oeffentliche Unruhe eingestuft wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Werde Berlin und escape fragen, weil ich denen eher vertraue als dir :P

  • zum dritten @ Hora:



    Habe mir die Muehe gemacht und noch einen Link von dir angeschaut. Ich verspreche dir, dass ich keine weiteren aufsuchen werde, weil es sich nicht lohnt, so einen Muell zu lesen. Was hat man dir in deiner Jugend angetan?


    Hamse dir die Sigurdheftchen geklaut oder dazu verdonnert, die Bibel zu lesen, dass du dich nun mit solch einer merkwuerdigen Lektuere beschaeftigst ??


    Gelacht hab ich ueber den Typen, der Tacheles reden wollte, weil die anderen Medien alles Wichtige verschweigen. Da schrieb er, dass alles streng geheim ablaeuft bei der Eurogendfor. Aber er wusste natuerlich genauestens bescheid. So wie du, der du jeder noch so daemlichen Inszenierung treuglaeubig folgst.


    Kann es sein, dass du jeden Mist glaubst, weil du ihn gerne glauben moechtest ??


    Nun weiss ich endlich, wo du deine "geheimdienstlichen" Erkenntnisse her hast. :thumbdown:


    Wieso nervst du deine Mitmenschen mit deinen hirnrissigen Behauptungen und Unterstellungen ? Du kannst fast nichts belegen, tust aber so, als haette dir "Gott" persoenlich die geheimdienstlichen Unterlagen ueberreicht.


  • noe, Hora weiss schon, warum er nicht antwortet. Er merkt, dass er mit einem Tunnelblick behaftet ist und uns hier mit seinen Don quichote-angeboten auf Trab haelt. Seine Missionars-taetigkeit kommt mir vor, wie jene, die Suedamerika damals "beglueckt" haben.


    Vorteil bei Hora: Er bringt keine Mensch um, die seine "botschaften" nicht annehmen wollen :D


    habe noch etwas in der Plauderecke entdeckt.


    hier: "25.05.2011 | 09.41 Uhr | Gohrisch


    Wer kennt nicht das Gefühl, morgens in den Spiegel zu sehen und zu der Überzeugung zu kommen: Du siehst zwar scheiße aus, aber trotz alle dem bist Du doch der mit weitem Abstand Attraktivste, Intelligenteste und überhaupt, gibt es niemanden der dir das Wasser reichen könnte.
    So viel zu Nazimus und Selbstüberschätzung.
    Den Stiefel kann sich anziehen wer will."


    Wieso spricht man im Ausland vom "haesslichen" Deutschen ?? Das habe ich mich immer gefragt ? Nun weiss ich es. Weil sie solche Kommentare wie von Gohrisch lesen und nicht Wenige in DE dermassen neidisch, missguenstig und klagefreudig sind, dass einem schwindlig wird. Die vielen anderen charmanten, grosszuegigen und klugen Deutschen werden dabei leider uebersehen. d.h. ein schlechtes Beispiel genuegt schon, um ein ganzes Volk in eine Schublade zu stecken.


    Faellt es dir so schwer, lieber Gohrisch, eine Leistung zu honorieren ? Es sind nicht nur die eigenen threads und Kommentare vom ehemaligen sunnyboy, checkmate, jumboline, satansbraten, dr. lach und logiker, sondern seine Beteiligungen in den Threads anderer User, die dadurch geradezu einen ksta-blog-fruehling erlebten. Wenn er egoistisch waere, wuerde er keinen einzigen Kommentar bei anderen Usern schreiben.


    Ist es eine Schande, wenn jemand darauf hinweist, dass ein kritischer User von einer Stadtraetin "gemocht" wurde? Andere Admins haben ihn wegen seiner "Unbequemlichkeit" gefeuert. Aber nicht nur ihn, sonst waere dieses Bloegchen gar nicht entstanden ?


    Und wenn du schon den "Gebildeten" spielst, dann schreibe bitte, was du meinst:


    Was ist "Nazismus" ?? Solltest du "Narzissmus" !! gemeint haben, dann ist das zwar auch nicht richtig, aber wenigstens waere es korrekt geschrieben :P

  • Nun wird es ernst für Strauss-Kahn. In 7 Punkten ist er angeklagt. Das ist nicht verwunderlich, mit der Untersuchungshaft hatte sich der Staatsanwalt sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Der konnte jetzt nicht mehr anders.



    Jetzt muss die Verteidigung alles versuchen, um die Glaubwürdigkeit des Opfers zu erschüttern. Und dabei darf sie nicht zimperlich sein. Das wird noch eine Schlammchlacht. Aber sobald sich die Frau in einen Widerspruch verwickelt oder ungenau wird, hat Straus-Kahn gewonnen.



    Ich wage keine Prognose. Der Statsanwalt ist sich seiner Sache sehr sicher. Aber die Verteidigung ist bestimmt gerissen. Und wenn keine Seite umfällt? Dann steht Aussage gegen Aussage, auch dann muss Strauss-Kahn freigesprochen werden. Ich halte das für am wahrscheinlichsten: Freispruch mangels Beweisen. Einer schreibt noch ein Buch, einer dreht einen Fim, und so sind wir noch in 10 Jahren mit dem Thema beschäftigt.

  • Wenn er egoistisch waere, wuerde er keinen einzigen Kommentar bei anderen Usern schreiben.

    Das ist ein Prinzip, das mir von Anfang an unangenehm beim KStA aufgefallen ist. "Bei dem kommentieren? Kommentiert der denn bei mir? Nöö, sehe ich gar nicht ein. Es gibt doch auch ein Ranking "meist kommentiert". Da soll ich dem auf die vorderen Plätze verhelfen? Ich kommentiere doch noch nicht mal bei meinen eigenen Beiträgen. Kommentare sind das Salz in der Suppe. Soll ich dessen Suppe würzen?" Orlodoc und auch Jess Custer sind typische Vertreter dieser Methode.

  • Das Salz in der Suppe.


    Ja, Kommentare gehoeren zu einem Artikel, wenn man sich mit ihm auseinandersetzen und ihn im Gespraech halten will.


    Moechte man aber nur bekanntgeben, dass morgen ein Tag später ist als heute, eruebrigen sich Bemerkungen.


    Oder nur an den "Tag der Bockwurst" oder den "Tag der Bekloppten" erinnern moechte. (hallo Paula ) :P



    Und dann kommt noch der Neid und die Missgunst hinzu. Ein "typisches" deutsches Merkmal. Was, der hat grossen Zupruch? Erzeugt jede Menge Klicks? Hat ueber 2- 300 Kommentare pro thread ?? Sind doch eh alle von ihm! "Originalton" Compi, euerem Boss.)


    Unser Quassel-koerbchen meinte heute im Kummerkasten beim ksta: Ich sei kein Entertainer, sondern ein ueberhebliches, intolerantes ....Arschloch. Wurde zwar von Stefan geloescht, aendert aber am Ausspruch nix.


    Und gerade dieses merkwuerdige Persoenchen spricht von "Intoleranz", wo sie doch jene kritischen User aus dem ksta-blog haben wollte, weil ihr deren Meinungen nicht passten. Schizophrenie sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Solche Leute stehen meist neben sich :P :(


    Koerbchen hat mir mal erzaehlt, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat. Ich habe ihr damals das erste Mal NICHT widersprochen :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.