Ich Klage An !!

  • Das Loeschen im Ksta-blog geht weiter. Die Unterstellungen und Drohungen ebenfalls.



    Stefan, der neue Admin, droht mir, mich wiederum zu loeschen, wenn ich ihn weiterhin "nerve". Gleichzeitig unterstellt er mir, dass ich viele Nebenicks besitze , und er sich die Sisyphus-arbeit auf sich nehmen wolle, um sie ausfindig zu machen und auch zu loeschen.


    hihi, na, dann soll er mal suchen.


    Wer wohnt denn nun in einem sog. Bananenstaat. Ihr oder ich ??



    Wenn ich mir so ansehe, was ihr noch fuer Rechte habt, dann bleibe ich doch lieber hier.



    Kann mir einer mal die e-mail-adresse von seinem Boss geben ?? Ich moechte ihn zumindest informieren, damit es nicht heisst, Oehler haette von nix gewusst.


    Ich verspreche mir nicht unbedingt eine sofortige Verbesserung, aber man weiss ja nie ??

  • Liebe Blogger,



    heute moechte ich mich an euch wenden und euch mitteilen, dass es nur dauerhafte Veraenderungen beim ksta-blog gibt, wenn wir uns diese Diskriminierungen nicht mehr gefallen lassen und geschlossen dagegen vorgehen. Einzelaktion ergeben wenig Sinn.


    Ich werde den ersten Schritt machen und an seinen oder seine Vorgesetzen schreiben. Gleichzeitig werde ich in Deutschland meine juedischen Freunde informieren und sie bitten, zu intervenieren. Ich moechte wissen, ob Auslaenderfeindlichkeit und Rassismus inzwischen wieder hoffaehig geworden sind und ob der Ksta den Anfang dabei macht ??


    Wie ihr wisst, tut mir eine Sperre nicht weh, aber ich sehe nicht ein, dass ein junger, unfaehiger Strippenzieher, wie er sich nannte, denkfaehige Erwachsene wie mentale Kontergankinder behandelt.


    Bitte kopiert alles, was ihr bekommen koennt.


    Wenn von euch auch noch Beschwerden bei seinem Vorgesetzen eingehen, kann es nur fuer mich hilfreich sein.


    Ich hatte Stefan intern mitgeteilt, dass ich nur zwei nicks besitze: Logiker und luegenbaron. dieser nick wurde gleich mit in die Gaskammer gejagdt ;-((


    dieser luegenbaronnick hatte niemals etwas kritisches gegen Stefan geschrieben. Also auch noch Sippenhaft. Es koennte ja mein Bruder gewesen sein ?? War es nicht, es war der meiner Freundin.



    Und dies alles werde ich bei seinem Vorgesetzen zur Sprache bringen.


    Ich danke fuer eure Aufmerksamkeit.

  • Plattenjojo musste auch ins Gras beissen.



    Er hatte sich ja mit mir solidarisch erklaert, war klar. Aber das wird unser lieber Stefan beruflich nicht ueberleben, das kann ich ihm jetzt schon versprechen.


    Werde auch Kontakt mit der Bildzeitung aufnehmen. Diskriminierung, Rassismus und Antisemitismus im Ksta-blog. Ein Admin namens "Stefan".


    mal schauen, ob das die Herren in der oberen Etag kalt laesst.


    I don´t think so.



    Der weiss noch nicht, mit wem er sich angelegt hat :P

  • "28.04.2011 | 23.44 Uhr |


    ebier


    Mein Ratschlag war natürlich berechtigt. Stefan hat wieder den Kopf tief in den Sand gesteckt. Da er beratungsresistent ist, wird er nicht begreifen, was sein Problem ist.


    Wir sollten es dabei belassen. Selten hatte ich es mit solch einer armseeligen Kreatur zu tun."



    Nein ebier, wir sollten es NICHT dabei belassen. Ich jedenfalls nicht. Was ihr macht, ist euer Bier ;-)


    Wenn ihr euch das gefallen lasst, seid ihr mit seinem Handeln einverstanden.


    Ich werde mir auf keinen Fall seinen Rassismus gefallen lassen. Unter seiner Regie werde ich nicht mehr bloggen. Es kommt der Tag, an dem auch Stefan der Vergangenheit angehoeren wird.


  • hahahaha, bei all dem Zorn, den ich in mir verspuere, muss ich nun doch lachen.



    Heute morgen schrieb Stefan mir eine IN. Er: Der Luegenbeitrag kommt auf die Startseite:


    Ich: Welcher? der von Zabeione oder meiner ??


    Keine Antwort. habe dann geschaut, konnte aber nix finden. Nun sehe ich, dass er etwas aufgepeppt auf der ersten Seite steht und auch noch etwas im blog selbst veraendert wurde.


    Das ist aber nicht schlimm, weil es sogar noch besser aussieht.


    Die User, die den Blogger "Logiker" suchen, werden glauben, sie haetten sich vertan beim anklicken :thumbsup:

  • Isset nich scheeeeen ???


    Einem Verbannten wird noch diese Ehre zuteil??





    Sagen Sie die Wahrheit?





    Wir lügen mehrmals täglich – das besagt die Regel. Mal betiteln wir es als „Notlüge", mal verharmlosend als „Flunkern". Blogger Logiker hat von Kindesbeinen an gelogen, mit verhaltenem Erfolg und spürbaren Konsequenzen. Er zieht eine erstaunliche Bilanz.



    Bin gespannt, wann diese Bekanntgabe wieder rausgenommen wird ??


    Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass dieser junge Mann, Stefan beim Ksta, wenn er denn einen Verstand hatte, ihn heute komplett verloren hat.


  • Das Problem beim KStA ist, dass Oehler die Parole ausgibt: "Niemals Fehler eingestehen. Immer sind die anderen schuld." Mein Gott, warum hat er denn Casanovas Beitrag nicht einfach freigeschaltet? Stefan merkte doch, dass ihm kein Verständnis entgegenschlug! Dafür braucht man auch keine langjährige Berufserfahrung. Wirr und unlogisch. ONS. und da fragt er auch noch! Wie mich nach KKK.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.