Bekanntmachung

  • vielleicht ganz interessant, zu erkennen, wie tolle Bilder "geschossen" werden und auszusehen haben. :thumbsup: :P




    Sieht ja wie ´ne Einladung aus! Aber was für eine? :rolleyes:



    PS.: Habe die Bilder mit Vergnügen angesehen. Sind die alle von Dir "geschossen" worden?


    Gruß! U.

  • PS.: Habe die Bilder mit Vergnügen angesehen. Sind die alle von Dir "geschossen" worden?"



    Nein, uhlenspiegel, die sind von Profis gemacht worden. Ich kann ja Vieles, aber Fotografieren in der Qualitaet kann ich nicht. Jedem das Seine 8) ^^



    Es werden noch wirklich atemberaubende Aufnahmen folgen. Nur Geduld.

  • Ich begruesse die vielen tausend Leser vom Stadtmaennchen-blog.



    hallo liebe blogger und radiofelix-hörer



    Damit ihr endlich wisst, mit welchem widerlichen Ekel ihr es zu tun habt, habe ich mir erlaubt, ein kleines Bildchen von mir in meine speaker´s corner einzustellen.


    Bitte denkt daran, wenn ihr dieses Foto bespuckt, trefft ihr nicht mich, sondern den Bildschirm eures PC´s :P :D :thumbup:



    Heute morgen ab 8 Uhr wird manni wieder streamen. Warum er am Vatertag damit so frueh anfaengt, ist mir noch nicht ganz klar, aber Bettfluechter sind halt so programmiert, da kennen die kein Pardon ??



    Also: radiofelix.com.ve/web

  • und das alles für ein "Privatvergnügen"=?



    ja, Spiegoletto, die Werbung fuer mein Radio bereitet mir grosse Freude .


    Es macht mir Spass, mal nicht ueber Stefan zu schimpfen, sondern die User zu unterhalten. Sozusagen ein privates himmlisches Vergnuegen.


    Dein "Privatvergnuegen" scheint es ja seit zwei Jahren zu sein, den Stadtraeten und Usern tierisch auf den Sack zu gehen ?? ;( :P :thumbsup:

  • "Dein "Privatvergnuegen" scheint es ja seit zwei Jahren zu sein, den Stadtraeten und Usern tierisch auf den Sack zu gehen ??" Radiofelix



    "He Willi ... Fühlst du dich als verlängerten Arm von Spiegel, checkmate und A-Jay, die nichts anderes als nörgeln können?" Casanova/Felix Krull



    Zum Verwechseln ähnlich, bis auf die Schreibung der Umlaute!



    Aber nur der "richtige" Felix kennt die Fortsetzung des folgenden Satzes:


    "Dass Du nicht mehr ganz knusper bist, ist mir schon was länger klar, Felix."

  • hallo Uli,


    es werden noch weitere Bilder von Venezuela folgen.


    Weiss aber nicht, warum dir diese huebsche Tarantula (Vogelspinne) einen Schrecken eingejagt hat ?? Erstens war sie zu dem Zeitpunkt schon satt, und zweitens gehoerst du mit Sicherheit nicht zu ihrem Beuteschema. Insofern kannst du beruhigt schlafen . Sie ist sogar handzahm.


    d.h. man kann sie auf die Hand nehmen, ohne dass sie einem Menschen ins Haendchen beisst :P




    radiofelix.com.ve/web

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.