Weg damit!

  • Aufräumen schafft Ordnung und Platz für Neues. Das ist gut. Viele nutzen dafür den sogenannten Frühjahrsputz. Alles neu macht der Mai ... oder so ... Wer up to date ist, bemüht Feng Shui.


    Im Internet hat das Aufräumen noch eine andere Qualität, nur da kann man das, was ein anderer sagt, einfach auslöschen. Ist mir nicht angenehm, hat mich widerlegt, ist lästig, zu bescheuert ... Löschfunktion: Weg damit.


    Man kann sich die Welt schönreden und auch schönlöschen. Aber es ändert sich dadurch nichts. Erschüttert die andere Meinung tatsächlich so sehr das eigene Weltbild, dass man sie nicht ertragen kann? Dann steht das eigene Weltbild auf tönernen Füßen.

  • "Man kann sich die Welt schönreden und auch schönlöschen. Aber es ändert sich dadurch nichts. Erschüttert die andere Meinung tatsächlich so sehr das eigene Weltbild, dass man sie nicht ertragen kann? Dann steht das eigene Weltbild auf tönernen Füßen. "


    Warum kommen mir diese Saetze so bekannt vor????????


    Ach, jetzt faellts mir wieder ein. Die hat ein sog. Logiker beim Ksta-blog schon vor dir geschrieben :P 8)

  • Vater entmannt Liebhaber der Tochter

    Bielefeld - Auf rabiate Weise hat der Vater einer 17-Jährigen deren Liaison mit einem 58 Jahre alten Mann beendet: Er soll den Liebhaber der Tochter entmannt haben. Vor dem Landgericht Bielefeld beginnt am kommenden Mittwoch der Prozess gegen den 47-jährigen Vater. Der Bielefelder hat zugegeben, dem Älteren beide Hoden abgeschnitten zu haben. Er wollte der seit einem halben Jahr dauernden Beziehung des ungleichen Paares ein Ende machen.
    (dpa)
    (gefunden bei ksta-online)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.