Mein Name ist Ghost

  • Wer ist Körbchen????


    Jetzt bin ich aber platt.


    Es gehört hier und im KstA zur Allgemeinbildung über die Bewahrerin der absoluten Wahrhaftigkeit, Bescheid zu wissen.
    Zurzeit werden wir mit einer Metamorphose konfrontiert die Dir als unwissender Fragesteller erspart bleibt.
    Möge es Dir erspart bleiben, den Unwillen des Debilen auf Dein Haupt zu laden, denn die Feder mit ihm zu kreuzen erfordert die Kenntnis des Rotwelsch.

  • Herr Gohrisch.


    i-wo wird ja auch sooooooooooo geschrieben. Beim Aussprechen hoert man nicht, wie es geschrieben wird.


    Sprechen sie mir langsam nach: niiiiiiiiiiii woooooooooooooooh. Und ? kein Unterschied zu ihrem "Niveau".


    Also. seis drum

  • @ Gohrisch:


    du weisst zwar, wie Niveau geschrieben wird. Weisst du denn auch, wie man damit umgeht ?


    das allseits bekannte Koerbchen unter ihrem genialen nick "d.bil" hat folgende Interpretation von niewoh:


    "Warum sollte der Blog ein Raum für öffentliche Dauermasturbation sein? Bleibt doch einfach in Eurem Darkroom. Hin und wieder kommt der eine oder andere Voyeur vorbei - und darum geht es Euch doch - beim schmutzigen Treiben gesehen zu werden. Vielleicht ist es auch wie bei sämtlichen perversen Neigungen und Ihr kriegt den Hals nicht voll?"


    und:


    "Siehste Spiegel, es gibt wichtige Themen und unwichtige Themen. Auch wenn ich das was Ihr hier abzieht ungerecht finde, muss ich dagegen nicht kämpfen. Ihr seid doch nix als ein paar virtuelle Kasperles. Da reicht es, wenn ich zwischendurch meine Meinung sage oder der armen Moderation beistehe."


    So sieht also die "heile Welt" von einem mental kranken Maedchen aus, welches das, was sie schreibt, nicht mehr einzuordnen weiss. Gut, dass sie den "armen" Moderatoren beisteht, sonst wuerden die womogelich ohne sie auskommen muessen ? :thumbsup:


    Von Toleranz spricht sie nur, wenn es um sie geht. Die Andersdenkenden sind ihr Wurscht. Fein. So muss es sein. :P

  • boah, wat isset hier dunkel.


    woher weiss denn die Dame des zelebrierten Widerspruchs, dass es hier dunkel ist ? War sie etwa schon mal hier ??


    Ich hab sie trotzdem lieb, kaum ein Mensch tut mir so leid wie sie. Will sie doch jeden Tag die Probleme und Themen der "Aussenwelt" angehen. Frau Don Ki-Schote, sie haben meine volle Unterstuetzung. Reden und schreiben sie nicht so viel Bloedsinn beim Ksta, dann haben Sie doch viel mehr Zeit, um die meisten Probleme zu loesen ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.