Frau im Bett

  • Den Text kenne ich schon seit 10 Jahren. Damals wurde er in Bielefeld von einem jungen Mann veroeffentlich.


    Niemand fragte danach, ob er von ihm oder seiner Amme war. Man lachte darueber und tauschte Worte aus.


    Was sich momentan bei euch in Deutschland abspielt, ist noch lustiger als die Geschichte selbst. Muessen wir demnext auch Witze mit Quellen-angabe vortragen ??




    fragt sich besorgt die Arterie aus Vene...

  • Hast ja recht, Jumbo. Aber wennde das erste Mal bezahlen musst, lachste nicht mehr


    Das ist wie beim KStA! Du kannst Dich ärgern, aber das ist auch alles.


    Meinste, ich finde Rot/Grün in NRW gut? Dabei habe ich diesmal sogar gewählt. Richtig. Musse gucken zu! Oder dich aufhängen. Aber das ändert auch nix. :love:  :!:  

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.