Gedanken zu Plattheiten

  • Genau das habe ich eben auch gedacht, als ich gelesen habe, dass die Richterin !! eine Million Dollar Kaution ablehnt. Wenn ein Mann in dieser Position so einen Schwachsinn zelebriert, gehoert er in die Psychiatrie und nicht als IWF-chef positioniert.


    Mir deucht, da soll einem Europäer der Machteinfluss entzogen werden?? Das klingt alles nicht sehr logisch. Ich weiss aus Venezuela, dass ein Mann, der von einer Frau beschuldigt wird, sie verdroschen oder sexuell belaestigt zu haben, keine Chance hat, dass (wiederum) eine Staatsanwaeltign oder Richterin ihm Glauben schenkt. Nur mit einer entsprechenden Anzahl von Zeugen kommt er davon. Ansonsten: Stets fuer die Klaegerin. Sie braucht so gut wie nix beweisen zu koennen.


    Warum faellt mir gerade Clinton ein ?? Wollten die Republikaner den nicht auch als Praesidenten loswerden ?


    Nichts ist durchsichtiger als die amerikanische Justiz.


    Strauss-Kahn zwingt eine Hotelangestellte zum Oral-sex ?? Will sie auch noch vergewaltigen ? Der Mann muss ja geradezu im Delirium geduscht haben ? Wahrscheinlich auch noch zu heiss ?


    Und dann in einem Land, in dem billige Flittchen schon Millionen von Prominenten erpresst haben.


    Und noch was. Die Hotelangestellte kommt da zufaellig hereinspaziert, als Kahn nackisch im Zimmer herumhuepft ?


    Wieso konnte sie die Tuer oeffnen? War sie der Roomservice ? Und wenn sie diesen Laufvogel entbloesst vor sich gesehen hat, warum schliesst sie nicht erschrocken die Zimmertuer? Aber von aussen ?


    Wenn Strauss-Kahn wirklich so animalisch bloed war, dann verdient er nicht diesen Posten als IWF-Praesident !

  • Wie gut sprechen Strauss-Kahn und das Zimmermädchen Englisch? Ein Missverständnis? Er wollte nur eine Suppe haben, aber nicht zu heiß. Blasen! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Strauss-Kahn in Sing-Sing landetl "Sträfling 47.388, Essen fassen!"


    Wieviel ist Strauss-Kahn seine Freiheit wert? 50.000 Dollar sind für ein Zimmermädchen viel Geld!


    Vielleicht erklärt Frankreich den USA auch den Krieg und presst Strauss-Kahn frei? Oder Angela Merkel ... da fällt mir grad nix zu ein. Was sagen Horas Quellen?

  • http://www.ksta.de/html/artikel/1305395758159.shtml


    Bis Freitag, zwar ohne Handschellen, aber auf einer Insel.
    Die Nachfolge wird schon diskutiert. Wie will der Staasanwalt da wieder rauskommen?


    http://www.ksta.de/html/artikel/1305395758159.shtml


    Verteidigungsstrategien -nichts Genaues weiß man nicht. Aber ich bin sicher, dass Strauss-Kahn als IWF-Chef erledigt ist - Merkel sucht ihn bestimmt nicht in seinem Zimmer auf


  • Ooch Gohrisch, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Welchen Sinn hat eine klare, evtl. auch überspitzte Ansage als Reaktion auf eine Andeutung? Sie will klären und eine Antwort "provozieren". Danke, dass du darauf eingegangen bist.


    Glashaus erlaubt zumindest den Blick nach draußen und hat auch Türen.


    Ich zweifle daran, dass wir beide tatsächlich so viel aus eigener Erfahrung zum Thema sagen können: Du kennst die Einschätzung deines Schwagers, ich erlebe täglich verschleierte Frauen, ansonsten sind wir auf Berichte und eigene Schlussfolgerungen angewiesen.


    Mein Burka-Beitrag bezieht sich auf das Burkaverbot in Belgien, ein Gesetz, eigens für etwa 100 Burkaträgerinnen gemacht
    ... in Frankreich sind die Zahlen ähnlich. Und du willst mir tatsächlich klarmachen, den Gesetzgebern in Europa gehe es um die Menschenwürde von ein paar zugereisten weiblichen Wesen? Da fehlt mir einfach die Phantasie, mir das vorzustellen ...

  • Also für mich ist wie bei Bin laden alles unklar, auch nach einem Tag fieberhafter Polizeiarbeit. Was heißt eigentlich nackt? So richtig puddel... Oder trug er einen Bade-/Morgenmantel? Dann gilt er im Hotel oder Krankenhaus als korrekt gekleidet.


    Was macht man eigentlich, wenn man ganz plötzlich und unvermutet einem nackten Mann gegenübersteht? Huch, und dann 3 Schritte rüclwärts. Dann wäre das Zimmermädchen schon wieder draußen auf dem Flur gewesen. Hat sie um Hilfe gerufen?


    Nach ksta-online hat Strauss-Kahn möglicherweise ein Alibi für die Zeit. Wieso weiß man eigentlich so genau, wann Strauss-Kahn die Tür zur Dusche aufgerissen haben soll. Wer hatte der jungen Frau den Auftrag gegeben, im Zimmer dieses oder jenes zu tun?


    Also, das allererste, was die Polizei in so einem Falle tut, ist doch das Alibi zu prüfen. Die Aussage muss nicht stimmen, aber ich frage doch zumindest. Die DNA-Analyse, ich glaube, das geht nicht so schnell.


    Die Tatsache, dass Strauss-Kahn in Handschellen abgeführt wurde und die Nacht im Gefängnis verbracht hat, spricht eigentlich dafür, dass die Prüfung des Alibis negativ ausgefallen und die DNA-Analyse positi ausgefallen ist. Warum berät die Verteidigung sonst heute schon über die Verteidigungsstrategie? (einvernehmlicher Sex?) Au, au au, das sieht nicht gut aus für Strauss-Kahn! Wenn ahl Schüüre brenne? Die Merkel greift dem Berlusconi zwischen die Beine??? Ich weiß nicht, Grimms Märchen sind wahrscheinlicher.


    Welcher Religion gehört die junge Frau an? Eine Muslimin? Dann hat Bin Laden vom Meeresgrund noch einmal zugeschlagen!

  • Na ja, die Handschellen sind Ausdruck eines Rechtssystems, indem der Angeklagte seine Unschuld beweisen muss. Solange er das nicht bewiesen hat, ist er schuldig.


    In Deutschland ist das zum Glück anders.

  • das ist unglaublich. Erst wird jemand beschuldigt, dies oder jenes getan zu haben. Wird dann eingesperrt und soll gleichzeitig seine Unschuld beweisen. Wie scharf ist das denn ??


    Dass die Amis nen Knall haben, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Wenn du deren Gesetze in den verschiedenen Bundesstaaten ansiehst, dann weisst du, was logisch ist. :( :thumbdown:

  • Also für mich ist das Ganze lächerlich. Ich weiß natürlich auch nicht, was da in dem New Yorker Hotel tatsächlich vorgefallen ist.


    Man stelle sich vor, ich behauptete, Angela Merkel habe mich gestern in meiner Wohnung aufgesucht und Oralsex von mir gefordert oder mich zu einem Banküberfall überreden wollen. Angela Merkel wird daraufhin aus dem Regierungssitz geholt, in Handschellen nach Ossendorf gefahren und verbringt dort zwei Nächte in Sträflingskleidung und bei Früchtetee und einem Kantinennudel-Gericht. Wegen Fluchtgefahr! Sie hat schließlich eine Datsche und gute Beziehungen zur Schweiz. Angela Merkel tritt 2 Tage später als Bundeskanzlerin zurück, um sich voll auf ihre Verteidigung konzentrieren zu können.


    Wo ist das passiert? In New York? Das liegt doch immer noch in den USA, oder? Warum hat man Strauss-Kahn nicht einfach den Pass abgenommen? Weil er dann mit dem Paddelboot ...


    Inzwischen hat das Zimmermädchen vor den Geschworenen ausgesagt. Wo hat man diese eigentlich so schnell herbekommen? Was sie ausgesagt hat, weiß man nicht. Das kann man ja auch nicht wissen, weil sie nach Angaben ihres Bruders nur weint und kein Wort herausbekommt. Und sie ist eine gute Muslimin. Seit wann spielt denn beim Oralsex die Religion eine Rolle? Ist der Bruder ein Islamist? Für einen Islamisten ist doch nur gut, wer ein paar tausend Ungläubige auf dem Gewissen hat.




    So leicht ist es, Weltpolitik zu machen? Ich glaube, ich überlege mir das mit Angela Merkel noch mal.


    http://www.ksta.de/html/artikel/1305651201147.shtml

  • http://www.ksta.de/html/artikel/1305797040406.shtml




    Aha, in die Sache kommt Bewegung. Die Staatsanwaltschaft ist sich ihrer Sache sicher und will den Prozess durchziehen. Aber die unsinnige Fluchtgefahr ist vom Tisch. Anscheinend hat mein Paddelboot über den Ozean doch die Jusiz überzeugt.




    Aber was ist das für eine Freilassung? Fußfesseln, wenn auch nur elektronische. Und nachts sitzt der Sicherheitsbeamte an Strauss-Kahns Bett und passt auf, dass der nichts Erotisches träumt.


    Eine Nacht muss Strauss-Kahn noch in Singsing verbringen. Morgen wird er im Beisein von 120.311 Journalisten feierlich in die kleine Freiheit entlassen. Alle deutschen Sender übertragen live. Und dann fährt er in die Stadt, kauft sich einen bequemen Jogginganzug und das erste Briefmarkenalbum.


    :D :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.