• checkmate :)


    aber Hallo,
    wer ist gottähnlicher als „Ladypower“, doch nicht der Finke aus Freiburg, selbst wenn er anstatt einfach zwei- oder dreifach wäre und barfuss über den Rhein marschieren könnte! :D:D:D


    In FC Klüngel-Köln war er auf jeden Fall fehl am Platz, sagt mein Mann. :rolleyes:


    Im Forum „Der 1.FC Köln, im Zeichen den Geißbocks“, wird aber auch schon die Ablösung des Trainers gefordert (Solbakken raus). :whistling:


    http://forum.ksta.de/showthread.php?t=10297


    Ich habe noch niemals ein Forum gesehen, wie das des Geißbocks, wo so viele selbsternannte BL Fußballtrainer, mit so wenig IQ aber mit so viel Emotionen, so viel Müll schreiben können!


    Ein kleiner Blick ins Archiv Online ksta.de ist dafür Indiz genug!
    Es wurde sogar schon mal öffentlich zu einer Straftat aufgerufen, nämlich das Geißbockheim (GBH) anzuzünden.


    Checkmate, geil finde ich aber deine leicht verschwörerische Vermutung: :thumbsup:


    Die Absetzung Poldis als Kapitän soll einem geheimnisvollen System geschuldet gewesen sein. Was ist das für ein System, das nur Solbakkens Ehefrau, aber sonst kein Mensch kapiert? Sollte der FC vielleicht die Sportart wechseln? 8o8o


    Ja, Hallenhalma wäre richtig! :thumbsup:


    Um die ganze Sache noch zu ergänzen, würde „Ladypower“ jedem der Fußballtreter in kurzen Hosen einen Ball in die Hand drücken, dann bräuchten sie sich nicht um einen Ball zanken!


    Recht hast du natürlich, das Frau Solbakken, Ehefrau des Trainers, sein System kapiert hat, weil Frauen sowieso alles viel eher kapieren. :thumbsup:


    "Ladypower" ist übrigens Fan von Frauenfußball, fast ebenso dynamisch inzwischen, wie bei den Männern aber es wird nicht so brutal gefoult. Und Köln ist inzwischen "Hauptstadt" der Pokalendspiele Damen geworden, mit im Schnitt ca. 25.000 Zuschauern eine gute Kulisse.


    Übrigens, mein Enkel, neun Jahre, spielt in einer Jugendmannschaft nahe Düsseldorf. Ich habe seinem Training zugeschaut, was mir auffiel gegenüber so manchem Spiel in der gut bezahlten Bundesliga: Mein Enkel und seine Mitspieler rannten sich vom Anpfiff an „ihre Lungen aus dem Leib“ und um jeden Ball wurde gekämpft. :thumbsup:


    Das könnte mein Tipp für den FC sein : „System Ladypowers“ Enkel“ :thumbup:
    Leicht verständlich auch für jene, die es nur in den Beinen haben und oftmals effizient in der Torausbeute.



    Gruß „Ladypower“

  • @ Heinz K.


    woher willst du wissen, das blogger "berlin" in seinem Leben nichts zu feiern hat?


    Vielleicht ist er FC Kölle Fan? ....lach. die hatten ja was zu feiern am letzten WE!


    GLP

  • Hoffentlich vor Gericht. Diese scheiß Betrüger sollten sie endlich mal aus der Liga schmeissen, genau wie Juve damals. Und deren Anhängerschaft gehört ein für allemal eingebuchtet oder abgeschoben. Es ist einfach ekelerregend, wenn fette, schwammige Kinder mit Bayerntrikots durch die Straßen ziehen.
    Die Horde sollte lieber mal dieses Pack mit Pflastersteinen beschmeissen und nicht die ehrlichen Gladbacher.


    Das ist meine Meinung dazu :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.