• Nordkorea hat sich gestern doch gut geschlagen und ich bin erstaunt, daß sie überhaupt so eine gute Mannschaft haben, die es in so ein Turnier schafft. Das ist immerhin auch ein Eingeständnis des Regimes, daß sie diese Art von Offenheit ausgerechnet im Fußball zu lassen. Daran merkt man mal wieder, daß die FIFA auf der Welt mehr zu sagen hat als die UN :D

  • Na ja, der DFB hat nur deshalb seine Liebe zum Frauenfußball entdeckt, weil die Mädels so erfolgreich sind. Lass sie nur zweimal hintereinander die Gruppenphase nicht überstehen, dann ist Frauenfußball so populär wie Völkerball. Die Mädels müssen laufen, und der Zwanziger streicht die Meriten ein. Ich glaube, noch keine 5 Prozent haben jemals ein Spiel gesehen, aber wenn Neids Frauschaft es schafft, dann sind wieder 98 Prozent der Deutschen Weltmeister. Ich möchte nicht wissen - das heißt, ich möchte es doch wissen, wie die Geschichte verlaufen wäre, wenn Hitler nicht 1936 die Olympiade zelebriert hätte. Die Franzosen mit Deutschem Gruß !!!!

  • Tja so ist das halt mit den Mode- und Erfolgsfans. Die Bayern hatten ja nicht so die erfolgreiche Saison, jetzt versuchen sich diese ganzen minderbemittelten Waschlappen mit einem Sommermärchen zu trösten und feiern ab. :)


    Ich denke zwar, daß es unter patriotischen Gesichtspunkten, nicht verkehrt ist das weibliche Nationalteam zu unterstützen, aber wenn das dann wirklich irgendwann in Public Viewing und Autokorso ausartet, wäre das schon ziemlich lächerlich. Denn wirklich Fan speiell dieser Mannschaft ist doch kaum jemand.

  • Immerhin haben unsere Mädels deutsche Tugenden gezeigt: schlecht gespielt und trotzdem gewonnen.


    Und jetzt lese ich: Die Nigeriannerinnen waren Heteros! Wen interessiert das denn, hää?? Und warum erwähnt J. H. das überhaupt? Haben sie deshalb verdient verloren, oder was?

  • Waren oder sind? Frag J. H. Mir isset egal.


    Die armen Mädels dürfen nicht einfach kicken, die müssen noch schön sein ... oder lesbisch und sich dann aber bitte auch outen, nä, nä ...


    Katsche Schwarzenbeck oder der Terrier ... hat da jemand nach dem Aussehen gefragt?? Nöö. Bis die Frauen soweit sind, dass es nur noch ums gute Spiel geht, dauert es wohl noch ein Weilchen.

  • Und jetzt jonglieren die Emanzen mit Einschaltquoten, mannomann. Oder heißt das jetzt schon frauofrau??


    Nöö, ich recherchier da nix. Zahlen sind Schall und Rauch ... überprüfen kann das eh niemand. Wer ein Interesse an der Beachtung hat, rechnet die Zahlen hoch, das wissen wir doch. Oh, so viele schauen zu? Da muss ich ja auch mal reinschauen.


    Das Öffentlich-Rechtliche hat die Übertragungsrechte gekauft, ist also an hohen Zuschauerzahlen interessiert. Das fordert schon das Vermarktungsprinzip.


    Hohe Einschaltquoten lassen die Werbeinnahmen sprudeln und beweisen, dass die Werbung im Vorfeld erfolgrecih war. Immerhin hat sich selbst uns Angela eingeschaltet.


    Bis zur erfolgreichen Werbeveranstltung haben es die Frauen geschafft. Damit kommen sie den Männern ein Stückchen näher. Jetzt müssen sie nur noch Fußball spielen ;)

  • Klitschko hatte höhere Einschaltquoten als die Frauennationalmannschaft zur besten Sendezeit :)


    Diese Hetero-Bemerkung fußt wohl darauf, weil es bei der nigerianischen Nationalmansnchaft einen Eklat gab, wo lesbische Spielerinnen von der Trainerin aus der Mannschaft geworfen wurden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.