• Mein Gott, der arme Ballack. Mir kommen gleich die Tränen. Baut ihm doch eine goldene Statue, damit er getröstet wird. Ganz gleich was Ballack geleistet hat, er passt einfach nicht mehr in die Nationalmannschaft. Diese Einschätzung darf man auch einem Fußballprofi zumuten, weswegen ich nicht verstehe was er da noch rumzumaulen hat. Löw hat ein Konzept für die N11 entwickelt, in der selbst ein Ballack in Höchstform kaum taktische Verwendung findet mit seiner Spielveranlagung. Auch das sollte ein Ballack selbst einschätzen können. Vorallem nach der WM 2010. Da hatte Ballack doch genug Zeit zuzuschauen, zu analysieren und zu erkennen, daß er nur unter sehr wagen Bedingungen jemals wieder für Deutschland auflaufen wird. Diese Bedingungen hat Löw genannt und Ballack hat sie nicht erfüllt.


    Es ist doch der Trainer, der das Personal bestimmt, und nicht der Kapitän. Wieso meint Ballack ein Recht darauf haben zu müssen selber den Rücktritt erklären zu dürfen. Tut das irgendwas zur Sache ob man zurücktritt oder rausgeworfen wird? In beiden Fällen spielt man nicht mehr für die N11. Das ist doch das was eigentlich zählen soll. Ballack will sich doch nur wieder selbst inszenieren. Das ist pure Eitelkeit.


    Warum hat er das überhaupt nötig? Er hat soviele Meisterschaften gewonnen, soviele Auszeichnungen erhalten, hat soviel von der Welt gesehen und soviele Millionen verdient wie kein anderer Nationalspieler mit dem er jemals zusammenspielte. Er kann doch zufrieden sein mit dem was er erreicht hat. Für was braucht er da jetzt noch mal einen extra Beifall? Er soll sich mal bei der Ehre packen, dafür dankbar sein überhaupt für Deutschland gespielt haben zu dürfen, und einfach demütig die Entscheidung des Bundestrainers hinnehmen.
    Ballack braucht keine Sonderbehandlung.

  • Na also, dann braucht auch Zwanziger so etwas nicht mit Ballack zu machen :)


    Ballack schadet mit seiner Schlammschlacht doch nur unserer Nationalelf. Sein persönliches Interesse, seine Eitelkeit sind für ihn wichtiger als das Wohl der Nationalmannschaft. Was für einen Grund gibt es ihn zu verteidigen? Er ist für seinen Dienst fürstlich entlohnt worden. Besser als jeder Soldat, der für Deutschland kämpft, besser als jede Familie die mit dem Tod eines deutschen Soldaten zu leben hat. Wie werden diese Leute behanelt? Was meint Ballack eigentlich, was er noch verdient hätte? Was will der Kerl nur?

  • Ich würde das ganze Spektakel ja ignorieren, wenn es mir nicht überall unter die Nase gerieben würde.


    Jo, berlin, aus so einem Abgang lässt sich noch ein Bestseller machen ... Der ewige Ossi, oder so ähnlich *grins*


    Wenn jemandem zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt wird, werden beide lächerlich ... meint Tucholsky.


    P. S. Zum Glück gibt es ja noch wichtige Themen: Schießerei in der Südstadt ... und Kerkeling als möglicher Gottschalknachfolger.

  • Da sind zwei Sturköppe zusammengerasselt


    Löw: Ich entscheide, nur nach Leistung, und die bringt Ballack auf Dauer nicht mehr.


    Balack: Ich war immer der Größte, schon als der Bubi noch in die Bux gedr... hat. Ich bin ein Denkmal, ich lasse mich nicht einfach aussortieren, nur weil ich mal verletzt war.

  • Und jetzt kommen auch noch die Frauen und wollen die letzte Männerbastion erstürmen? Das kann ja nicht gut gehen.


    Das wird die Ball spielende Wollmilchsau. Die Erwartungen sind viel zu hoch. Neues Sommermärchen, beweisen, dass Fußballerinnen weiblich sind? Wenn lesbisch, dann bitte auch outen? Nacktfotos im Playboy sind kontraproduktiv, sie bedienen den Macho.


    Frauen werden nie so gut Fußball spielen wie Männer. Das wissen sie. Was sie wollen: Nicht ständig mit den Männern verglichen werden.


    Die Feministinnen lassen wir jetzt mal außen vor, die müssen ja immer kämpfen.

  • escape:


    "Frauen werden nie so gut Fußball spielen wie Männer. Das wissen sie. "





    gut, dass sie das wenigstens schon wissen ^^


    Sie werden auch nicht so gut kochen koennen wie Maenner. Oder hast du schon so viele Chefkoechinnen gesehen, wie es Chefkochs gibt ??


    auch nicht so gut Violine oder Klavier spielen koennen sie wie Maenner.


    Die letzte Kunstflugweltmeisterin war eine Russin. Sie hat alle Maenner in den Schatten gestellt.


    Aber das ist eine AUSNAHME :( :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.