Anmelden/Registrieren

  • stets von einem Spielnick zum anderen huepft, muss man auch jedes Mal das Haekchen neu setzen. Das weiss inzwischen sogar der Wellensittig vom Nachbarn.

  • Na also, jetzt hat es sogar der **** kapiert.



    Wusste gar nicht, dass escape auch Roth-Händle raucht!!!



    Ich glaube, ich muss mal mein kurzes Röckchen anziehen und die Fussig-Julchen-Perücke aufsetzen und als Herr Stadtrat den lästigen Ausländer in seine Schranken verwaisen.



    Und wie sollen Escape und ich beurteilen können, was


    ein Moderator,


    ein einfaches Mitglied


    ein Gast


    für Möglichkeiten hat?????????????



    Gott schütze uns vor Dummschwätzern!



    Die IP vom Doc kann man bei Radio Niwo bei jedem seiner Kommentare abrufen.

  • Dachte, es ging hier ums Haekchen-setzen, um nicht dauernd automatisch abgemeldet zu werden, und nicht um meine IP ??



    Das Wissen um meine IP ist mir schlichtweg ejal, weil ich staendig die Internetten Laeden wechsele. so what ??

  • Sich dauerhaft anzumelden kann in der Tat komfortabler sein. Dazu setzt man bei der Anmeldung unter dem Nick ein Häkchen.


  • Ich fass es nicht.



    Nach mittlerweile vier Monaten kam ihr die Erleuchtung. Das ist eine starke Leistung, mein Liebes 8):P


    sieh mal, was ich "damals" schrieb:


    Donnerstag, 6. Mai 2010, 01:44
    wenn ich mich mit meinem tollen Nick:






    S U N N Y B O Y






    abmelde und am naechsten Tag wieder an, steht mein Haekchen immer noch an der gleichen Stelle, an der ich es hingestellt habe.


    Ein sehr braves Haekchen also :D