... und dann die Augenhöhe

  • Plötzlich ist sie in aller Munde ...


    Willkommen bei der Ausstellung Auf Augenhöhe, eine "künstlerische Feldforschung mit Kindern" in Baden-Württemberg.


    Auf Augenhöhe gehen … das ist meine Leidenschaft! Denn: Ich fotografiere Kinder. www.augenhoehe.de


    Auf finanzieller Augenhöhe sieht Thorsten Moeck vom KStA den FC am 12.01.11


    Rundgang durchs Museum Schnütgen: Mittelalter in Augenhöhe, meint Ludwig Wilms am 30. 9. 10 bei rundschau-online.


    Auf Augenhöhe mit den Großen, die TU Berlin ist besser als ihr Ruf, titelt der Tagesspiegel.


    Online-Werbemarkt mit Zeitungen auf Augenhöhe, heißt es bei computerbase.


    Indien-Besuch von US-Präsident Obama , Partner auf Augenhöhe, Von Sabina Matthay, ARD-Hörfunkstudio Neu-Delhi.


    Funkel sieht VfL auf Augenhöhe mit Augsburg, zitiert Michael Eckardt am 28. 1. 2011 in Der Westen den Fußballtrainer: „Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe.“


    Auf Augenhöhe mit Nashörnern in Namibia, heißt es bei welt-online.


    China sieht sich auf Augenhöhe mit Lateinamerika, was seinen Entwicklungsstand angeht, liest man in der ZEIT.


    Das ließe sich beliebig fortseten .... die Augenhöhe scheint ein beliebter Treffpunkt geworden zu sein.

  • Endlich ist es da ... das Dach auf Augenhöhe.




    "Ein Kunstwerk von Michail Pirgelis in der Artothek lädt zum Klettern und Verstecken auf eigene Gefahr ein: Die begeh- und bekletterbare Skulptur des 1976 in Essen geborenen Künstlers ist aus einer Traum-Fantasie heraus entstanden."




    Siehe hier