Der Scheideweg

  • ... nicht bekannt, das "Stadtmaennchen" ein Zufluchtsort und Sprachrohr für gesperrte KStA-User ist?Dieses Forum gibt allen gesperrten KStA-Usern die Möglichkeit, auf Beiträge und Kommentare der User des KStA-Stadtmenschen Blogs zu reagieren. :thumbdown:"Ladypower"

    Ach Liebelein....


    da haste aber die Zeichen der Zeit verpennt.


    Der Zufluchtsort war das Blogger-Asyl bei Radio-Niwo. Da haste allerdings keine Leserechte. Und das ist gut so. :D


    Die stadtmännchen waren damals eher aus Protest gegen willkürliche Aktionen der stadtmenschen-Administration entstanden.


    Wie soll ich es Dir erklären? Es ist wie mit den Achtundsechszigern; Die hatten auch mal ihre Daseinsberechtigung. Heute sind sie etabliert. Du kannst mir noch folgen? Fein.


    Dann lies Dir noch mal in Ruhe die Hinweise der Administration der letzten beiden Tage durch und beherzige sie. Dann könnten wir glatt noch Freunde werden...


    Reinhard



  • Ach Liebelein Reinhard


    es könnte sein, das „Liebelein“ die Zeichen der Zeit verpennt hat, denn ich hatte eine OP am 3. Februar und danach sofort eine Reha bis 5. März.


    Von Zufluchtsort Blogger-Asyl bei Radio-Niwo habe ich nur gehört und da ich keine Leserechte habe ist es uninteressant darüber zu diskutieren.


    Dein Satz:


    Die stadtmännchen waren damals eher aus Protest gegen willkürliche Aktionen der stadtmenschen-Administration entstanden.


    Das hatte mich ja bewogen, da ich bei Online Forum ksta.de ebenfalls Willkür erfahren musste, mich bei euch hier anzumelden!


    Ich bin mehr oder weniger auch eine „Achtundsechszigerin“, allerdings habe ich damals gearbeitet und hatte keine Zeit zur Revolution oder Hausbesetzung.


    Ich haben natürlich auch alle Hinweise der Administration durchgelesen, allerdings ist die dortige Kritik an meinem Verhalten wenig hilfreich und nicht konstruktiv für mich.


    Ich habe darauf hingewiesen, das hier Leute aus dem Offenen Forum, Nicknamen sind bekannt, versuchen „Ladypower“ niederzumachen. Und selbst einer von den Stadtmaennchen konnte mich ungehindert von der Administration Nazi und Schwulenfeind beschimpfen.


    Solches Verhalten ist mir allzu bekannt!


    Meine Themenbeiräge, die ich hier eingestellt habe, haben eigentlich einen anderen Verteiler und ich hatte mir gedacht, das in Stadtmaennchen vielleicht interesse besteht mitzudiskutieren?


    Meine Kritiken gehen meist gegen Kommentare in meiner (wie lange noch) Lieblingszeitung seit über 30 jahren, den Rhein-Sieg-Anzeiger!
    Es ist meine Meinung als Bürgerin und ich lasse mir von niemanden verbieten, wie oder was ich zu schreiben habe.
    Bin aber auch gerne bereit zu diskutieren, so wie ich es in anderen Foren praktiziere.


    Die Herrschaften, die mir mit Schreibfehlern kommen und Duden oder solch anderen Kram, sollten lieber den Kontext kritisieren, wenn sie dazu in der Lage sind.


    Ich mag es auch gerne überspitzt, jedoch ohne bösartig zu sein. Wem mein Schreib-Stil nicht passt, sollte ihn meiden!



    „Ladypower“

  • nicht komisch...


    "Ladypower" ist einiges gewöhnt in Foren und ich kann mich gut selbst verteidigen.
    Wer mich verbal angreift, bekommt es dementsprechend abgestuft zurück.


    GLP

  • nicht komisch..."Ladypower" ist einiges gewöhnt in Foren und ich kann mich gut selbst verteidigen.Wer mich verbal angreift, bekommt es dementsprechend abgestuft zurück.GLP


    Aber nicht in meinem Forum! Die Administratorin Escape hat dir die Gelbe Karte gezeigt. Die Rote Karte bekommst du von mir persönlich, wenn du dich nicht sehr bald im Ton mäßigst.

  • Komisch.


    Ich kann mich jetzt wirklich nicht erinnern, dass mir von Ladypower Kommentare als bedenklich gemeldet wurden. Dabei gibt es dafür unter jedem Beitrag eine entsprechende Schaltfläche.


    Bei den Stadtmenschen war es verpönt, dem jeweiligen Admin Kommentare als bedenklich zu melden, sich beim Admin zu beschweren. Jedenfalls wurde das von einer ganzen Reihe von Bloggern angeprangert (waren das die Bösen oder die Guten?) Berlin wird es wissen, welche es waren, er hat davon bestimmt Sicherungskopien gemacht.


    Komisch, nun soll ausgerechnet bei den maennekins (kommt hierher, hier kann jeder schreiben, hier wird nicht gelöscht) eine Bloggerin gesperrt werden? :?:   :!:

  • Komisch, nun soll ausgerechnet bei den maennekins (kommt hierher, hier kann jeder schreiben, hier wird nicht gelöscht) eine Bloggerin gesperrt werden? :?:   :!:


    Richtig. Hier wird bis auf gaaaaaanz wenige Einzelfälle (die dann von der Administration begründet werden) nicht gelöscht.


    Hier reden wir aber von der Sperrung eines Nutzers dieser Plattform. Diese mögliche Sperrung ist dir intern und öffentlich mehrfach als letzte Konsequenz genannt worden.


    Du hast auf keine dieser "Warnungen" reagiert, sondern weiter "Dein Ding" gemacht. Dabei aber nicht bedacht, dass hinter den stadtmännchen Menschen stehen, die das, was hier veröffentlicht wird, eventuell rechtlich zu verantworten haben.


    Da du offensichtlich unbelehrbar bist, latsche ich nach Absenden meines Kommentars mal rüber zur Admin-Ecke und sperre dich für 14 Tage.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.