Sternchen, Bewertung, Ränge

  • Außerdem gibt es viel wichtigere Dinge im Leben als Noten.


    Zum Beispiel Ränge!


    Schon als Kind habe ich davon geträumt, einmal Erleuchteter zu sein. Ab 15.000 Punkten.


    Und da kann sich der Doktor auf den Kopf stellen un mit die Beene hurra schreien, das ist nicht von ihm abhängig.


    Erleuchteter, das soll auf meinem Grabstein stehen! Und die Blogger aller Länder, sogar Eskimos und Feuerländer werden pilgern! Aus dem fernen Venezuela kommt einer zu Fuß! "Ihr Völker der Welt ... schaut auf dieses Grab und erkennt, dass ihr diesen Blogger nicht sperren dürft, nie mehr sperren könnt" (Ernst Reuter)



    Ha!

  • Bei der Eröffnung eines Themas wird auch gefragt, ob das Thema als normal, wichtig oder als Ankündigung angesehen wird. Die Auswirkungen sind noch unbekannt.

    Wie ein wichtiges Thema markiert ist, siehst du bei meinem Thema "Radio-Niwo" im Forum Lokales.

  • "Welche Schlüsse ziehst Du, Möchtegern-Administrator, daraus?"



    Irrtum, ich moechte ueberhaupt kein Administrator sein und auch keine Schluesse aus irgendwelchen subjektiven Bewertungen ziehen. Ich will hier was lesen, will mich raufen und gut unterhalten.




    Diese abstrakte Bewertungsmanie von euch geht mir auf den Sack. ICH brauche das nicht. Wenn ihr ohne nicht auskommt, macht, was euch gefaellt.


  • Du hast immer noch nicht verstanden, worum es hier geht :huh:


    Wir sichten die Möglichkeiten. Die Wertungen dienten Testzwecken :!:

  • Eure Testbewertungen meine ich doch gar nicht.




    Ich spreche allgemein davon, dass ICH keine Sternchen und Bewertungen mehr brauche. Ist das wirklich so schwer zu lesen und zu verstehen ??


    Was ihr macht und bewertet, ist mir sozusagen voellig Wuerstchen. Entiende?? :)