Wie kriege ich das Zeug zurück

  • Liebe Leute,


    habe da mal eine Frage. Heute Morgen habe ich mit dem Laptop ein bisschen rumexperimentiert und hier und da geklickt, um zu gucken, was so alles passiert. Nun, was genau ich geklickt habe, weiß ich nicht mehr, aber die Schaltflachen da oben ("Dateien", "Bearbeiten", "Extra", "Lesezeichen" usw.) sind weg. Jetzt bin ich bis zum letzten Grad entnervt, weil ich an meine Lesezeichen nicht kann, drücken nicht kann, speichern nicht kann und so. Wie bekomme ich das Zeug zurück? Habe schon alles probiert... geht nicht.


    ;( ?( 8|  :?:

  • Compi, Du bist ein Genie!!!! Danke, danke, danke!!!! Mmmmhhhh... eine heiße virtuelle Umarmung. Huch, bin ich jetzt erleichtert... das hat mich bis zum letzten Grad genervt, dass ich auf das Zeug nicht zugreifen kann, insbesondere auf Lesezeichen... jetzt fühle ich mich mit meinem Laptop wiedervereint... :) :D ^^ :rolleyes: :thumbsup:

  • @Bloedmann


    Also echt... wie soll ich das jetzt verstehen? Früher hättest Du mich extrem durch den Kakao gezogen... und jetzt schreibst Du so sanft und vornehm "du bist bloß unzureichend eingewiesen"... war das gerade ein Liebesbekenntnis????

  • Liebe Leute,


    wenn Ihr mir vielleicht noch eine Frage beantworten könntet? Es ist bei mir auf dem Bildschirm die Meldung: "Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt. Ein anderer Computer im Netzwerk hat dieselbe IP-Adresse, wie dieser Computer. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um Hilfe bei der Lösung des Problems zu erhalten. Weitere Details finden Sie in Systemereignisprotokoll von Windows."


    Also das schnalle ich jetzt nicht... was bedeutet das und was soll ich tun???? Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar...   :?:  :)