und nun noch "Chacago" 45 years ago.
Mindfreaks Musikbasar
-
-
und noch eins von Chicago:
-
-
-
🦙🦙🦙Lama🦙🦙🦙🦙🦙🦙💋
-
Chicago? Nix da! Yokohama - du Lama ...
-
Ach du Schei......e
-
Hallo Felix ich brauche noch deine Hilfe zwecks Einstellungen das nicht jeder meine Beiträge sehen kann Gruß Manne
-
das nicht jeder meine Beiträge sehen kann
Huch, Gehaimkonferenz im Musikbasar??
Hallo und willkommen, Yolo Ben,
et Lama dürfte noch schlafen, in Vene isset gerade mal Viertel vor vier morgens.
Wenn du Infos zur Funktionsweise des Stadtmännchen-Forums suchst, kuckst du hier:
Für deine Privatkorrespondenz -den gewünschten Adressaten findest du in der Mitgliederliste- klickst du rechts oben in der blau unterlegten Symbolleiste die Sprechblasen an und schreibst fröhlich drauf los.
Deine übrigen Beiträge sind für alle Nutzer und Gäste des Stadtmännchen-Forums síchtbar. Wäre ja ziemlich kontraproduktiv -man könnte auch sagen bekloppt- wenn es in einem Forum nicht so wäre ...
Viel Spaß und gutes Gelingen!
-
Hallo agrippensis Danke für deine Antwort aber ich hab hier noch mehr Probleme die Registrierung klappt nicht , und mit dem andern komme ich auch nicht wirklich zurecht
gruß Yolo Ben
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10