Mindfreaks Musikbasar

  • Es ist die Musik, die mein Leben begleitet und auch gepraegt hat.

    Als ich in der Grundausbildung bei der BW meine Zeit vergeuden und teilweise Erniedrigungen der Ausbilder hinnehmen musste, halfen mir Songs von Simon & Garfunkel.


    Wer es nicht erlebt hat, wird mir schwer "folgen" koennen.

    Zu den Mut machenden Liedern gehoerte u.a. dieses hier:


  • Am 23. Februar hatte ich 14.444 Zugriffe. Sechs Wochen spaeter, also heute, besuchten knapp 10.000 Besucher aus Nah und Fern den Musikbasar.

    Interessant ist jedoch, dass viele reinschauen und vielleicht auch -hoeren, aber nicht preisgeben (wollen), ob die Musik ihnen gefaellt oder missfaellt.


    Was ist das nur fuer ein lahmer Haufen, der mich besucht ??:/:(8o

  • ok, cheat. Dass es die gibt, ist mir nicht erst seit gestern bekannt.


    Diese Bots haben offensichtlich "Lieblingsuser" oder Themen? Warum sind diese Damen oder Herren Bots nicht gleichmaessig bei anderen Usern verteilt? Themen von mir, in denen wenig Action vorzufinden ist, haben nur geringe Zugriffszahlen.

    Irgend etwas stimmt mit der Begruendung, dass es sich um Bots handelt, nicht.

    Mir ist klar, dass keine leiblichen 10.000 Besucher in 6 Wochen bei mir einkehrten.


    Was also ist der Grund fuer das eifrige Besuchen der Bots?

    Mindfreaks Denkschpochtecke z.B. uebertrifft alle Zugriffszahlen, obwohl relativ wenig Betrieb dort herrscht. Mehr sporadisch. Manchmal Wochen nichts. Und dennoch wird dieser Thread haeufig besucht.


    tja, ich werde es wohl nicht so schnell ergruenden koennen?


    Vielleicht ist mein Nick ein "rotes" Tuch fuer die Bots ??:ZZ


    Verstehe, dass Bots nicht bewerten koennen, noch nicht. Aber lebende User zeigen ja auch keine Reaktionen mehr auf meine Musikbeitraege.


    Alles sehr schpannend hier im Bloegchen. Eine traege Truppe:(:thumbdown:

  • Diese Bots haben offensichtlich "Lieblingsuser" oder Themen? Warum sind diese Damen oder Herren Bots nicht gleichmaessig bei anderen Usern verteilt? Themen von mir, in denen wenig Action vorzufinden ist, haben nur geringe Zugriffszahlen.


    Möglicherweise sind diese Bots auf der Suche nach (illegal) heruntergeladenen Musikstücken mit dem Ziel, Gebühren einzutreiben?:/

    Der mit "Mindfreak" personalisierte Titel des Threads - zudem ein "Basar" - könnte dafür sprechen.


    Eine traege Truppe :(


    Perfekte Einladung ....^^


    Keine Ahnung, warum andere Stadtmännchen hier nicht aktiv sind. Was mich angeht, kommentiere oder "bewerte" ich nur solche Musikstücke, die ich in Ruhe anhören konnte, die mich beeindruck(t)en oder mit guten persönlichen Erinnerungen verbunden sind.:):thumbup:

  • Möglicherweise sind diese Bots auf der Suche nach (illegal) heruntergeladenen Musikstücken mit dem Ziel, Gebühren einzutreiben? :/

    Nun, in der Denkschpochtecke sind keine Musikstuecke zu finden und wird gut besucht, was die Zugriffszahlen angeht. Das meinte ich.


    und Dein thread, "Was hoerst Du gerade?" bietet auch Musik an, hat aber "nur" ca 32.000 Zugriffe in 6 Jahren. Auf diese Differenzen beziehe ich mich. Entiendes ?

    Perfekte Einladung .... ^^

    War keine Einladung, sondern ne klare Feststellung. Bisher kamen alle freiwillisch. :ZZ

    Wenn Du ne bessere Bezeichnung fuer lethargische User hast, her damit. :/




  • Immer wieder die leidigen "Klicks"...

    "Mindfreaks Denkschpochtecke"
    generiert Aufmerksamkeit sowohl mit dem Nick, als auch der auffälligen Schreibweise.

    "Was hörst du gerade?"
    hat, wie die Frage schon zeigt, ein völlig anderes Konzept als ein "Basar".


    Mal zur Erinnerung:):

    Von hier

    KlickedieKlicks - alles nur Tricks

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.