LaberkastenChat

  • Jo, Heinz K. hat erkennbar zitiert, einen Text der z. B. bei Lyrics.de für jeden frei verfügbar ist.


    Einen solchen Text hier als Admin zu löschen, wär absolut sinnfrei. Ein Admin handelt nicht nach eigenen Vorlieben.
    Wenn ein Mitglied es trotzdem wünscht, wird das Abwägen zur Gratwanderung. Denn auch wenn einige es immer wieder unterstellen, hier wird nicht gelöscht und nicht zensiert!

    Bisher wurden zwei Mitglieder auf drängenden persönlichen Wunsch gelöscht, ein Beitrag wurde gelöscht, aber später wieder eingestellt. Und jetzt hab ich die Gedichte von Naseweis auf seinen Wunsch gelöscht. Das war's aber dann auch.


    Besser doch den Ball flach halten.

  • Der Thread hiess doch "versaute Verse". Das habe ich gelesen und dementsprechend geliefert. Wüsste nicht, was an meinem Beitrag nicht versaut und unlyrisch gewesen sein soll :D


    Mir war klar, daß es gewisserweise provokant ist, aber das ich ausgerechnet unseren Naseweis, der ja sonst wie kein Zweiter für die Freiheit und Toleranz sämtlichen Schrift- und Wortgutes einsteht, damit auf der Nase rumtanze, überrascht mich dann doch. Aber gut, jeder Mensch hat halt seinen Knackpunkt :)

    Also dass Heinz_K mit seinem "Werk" mehr als peinlich war, meine ich auch. Er kommt mir vor wie ein Männlein, das sich durch besonders markige Sprüche selbst beweisen muss. Dabei kann er auch ganz nett sein, der Hurensohn.

    Warum kannst du nicht immer so sein? ^^

  • von compi:


    "Du selbst hast mich gebeten, die Überschrift Deines Threats von "Abendballade" in "Versaute Verse" abzuändern.
    Du selbst hast die Leser aufgefordert, noch einen "drauf zu setzen".


    Das hat Heinz K getan.


    Das Wort "Toleranz" wird oft arg strapaziert. Aber hier wäre sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach von Dir angebracht gewesen."



    Ich konnte nicht ahnen, dass es User gibt, die die deutsche Sprachen nicht mehr verstehen und jegliches Fingerspitzengefuehl vermissen lassen. Ich schrieb nichts von "einen drauf setzen", sondern von noch mehr Gedichten. Dachte auch mehr daran, dass sie vom Verfasser selbst gereimt werden. Stattdessen kommt der mit seinem Mist um die Ecke.



    Gerade du, lieber compi, sprichst von Toleranz die ICH bei dem Text haette walten lassen sollen ?



    Wo war denn deine vor 15 Monaten ?? Und warum wurde der damals von dir geloeschte Text nach einem Jahr wieder eingestellt ?? Goetterdaemmerung? Oder zufaellig mal nuechtern gewesen ??



    Wenn ich etwas nur schwer verkrafte, dann Ausreden, die nicht logisch verwertbar sind.

  • Was waere wenn: ein angemeldeter oder unangemeldeter User in Gedichtform geschrieben haette:


    Man muesste die Admina erst mal richtig durchficken und dann vollscheissen, den senilen Berlin in die Klapsmuehle stecken und den Betreiber schnellstmoeglich eine Entziehungskur anraten. Koennte es noch schaerfer formuliern, lass ich aber.


    In Sekunden waere das Gedicht verschwunden. Es haette keiner grossen Absprache bedurft.


    Merkt ihr eure Ausreden denn schon nicht mehr, ihr vertrottelten Adimins ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.