Gohrisch in Sachsen

  • Viel mehr interessiert mich "Petrus' " Stellungnahme zu dem verlinkten Artikel, und ob "Gohrisch" den Lockruf vernommen hat und reagiert.

    Mail vom 13.11. "Hallo Berlin, vielen Dank für die Einstellung. Auf die eine oder andere Stellungnahme bin ich gespannt. L.G. Gohrisch

  • ???
    Offen gesagt, verstehe ich immer noch nicht, warum du diesen 'Focus'-Artikel "16 Reporter, 16 Bundesländer - SachsenMenschen aus AfD-Hochburg erklären, wie CDU sie verlor" verlinkt hast und inwiefern der
    etwas mit dem Forenmitglied "Gohrisch" zu tun hat. Weil neben anderen Weilern auch der "Luftkurort Gohrisch" erwähnt wird?


    Wiedersehen? Dann müsstest du uns verraten, wer von den interviewten Personen "Gohrisch" sein sollte.
    Zumindest findet er hier eine Menge Lesestoff zum Thema, denn von den gespannt erwarteten "Stellungnahmen" zu den Wahlen und z
    ur AfD gibt es in diesem Forum reichlich, Heinz hat' s bereits betont. :thumbup:



  • Hihi, falsch verlinkt??? 8o
    Irritierung all überall. Okay, also der Reihe nach:


    Du hattest deinen Thread "Gohrisch in Sachsen" mit einem 'Focus'-Artikel gestartet und dich auf die AfD und "Kollegen Gohrisch" als Bürgermeister bezogen, kuck:




    Das veranlasste Heinz zu fragen:


    Zitat

    Und dann machst du extra einen neuen Thread auf, obwohl wir schon einen für die AfD und die Bundestagswahl haben? Für nur einen provinziellen Artikel?


    Deine Antwort:


    Zitat

    ... dann hättest du gemerkt, dass es nicht um die AfD, sondern um unseren alten Kollegen Gohrisch geht, der Preisträger bei den Stadtmenschen war.


    Was zu meinem Posting # 5 führte:


    Zitat

    Viel mehr interessiert mich "Petrus' " Stellungnahme zu dem verlinkten Artikel, und ob "Gohrisch" den Lockruf vernommen hat und reagiert.


    Da war von deinem Forum und einem Gohrisch-Text "Liebe diese Stadt" noch weit und breit nix zu sehen. Es ging allein um 'Focus', AfD und ein Wiedersehen mit Bürgermeister Gohrisch - den ich nirgends finden konnte, trotz des Thread-Titels "Gohrisch in Sachsen". Antworten auf unsere Fragen gab's keine.
    DAS hatte uns irritiert. :P
    ^^

    Den Link zu deinem Forum bzw. Gohrischs Text hattest du gar nicht hier, sondern unter "Verschoben aus dem Biotop" präsentiert.


    Jesses, wat e Jedöns!
    :rolleyes:

  • http://www.staedter-forum.de/i…page=Thread&threadID=2002 und


    http://www.staedter-forum.de/i…page=Thread&threadID=1998


    Gohrisch* hat zwei (2) Beiträge geschrieben.


    Ich hoffe, dass ich das jetzt nach 2 Stunden Arbeit endlich richtig hingekriegt habe. Prüfen kann ich das nicht, weil ich als Gast nicht editieren kann.


    Guckt Euch im interessanten Staedter Forum ruhig um. Auf der Startseite stehen zwei Beiträge von Gohrisch.


    Wenn ihr in die Hölle kommt, müsst den Rest der Ewigkeit um einen Liveticker herumschreiben, der aktuell auf dem Stand Juni 2017 ist.


    Jetzt noch mal eine Viertelstunde mit dem Captscha-Code.


    Realname gelöscht
    escape, Admin



  • Ich weiss nicht, wie begriffsstutzig du mittlerweile geworden bist, berlin, checkmate und andere nicks, aber du bist hier angemeldet, kannst also posten und editieren wie ein Regionalspieler.
    Was also ist dein Problem ? Warum sollten wir denn zu dir ins Forum, wo DU doch schon im Bloegchen bist und schreibst ??
    Ausserdem laeuft dein Forum ja viel besser als hier, sodass du unsere Unterstuetzung gar nicht benoetigst :P :P 8)

  • aber du bist hier angemeldet, kannst als posten und editieren wie Regionalspieler.


    Naja, dat Lama wieder! Mit einem IQ von angeblich 137!!!


    Alle meine Nicks sind lese- und schreibgesperrt. Seit 2011!!!


    Ich hole meine Klicks bei Facebook, immer 5 auf einmal, und nach Einladungen in Mails. Ihr dürft bei mir lesen und schreiben, braucht es aber nicht.


    Schreiben tu ich in meinem Forum, bei Focus (die sind ganz wild auf mich) und überall, wo man mich lässt.


    PS1 Den Beitrag "bleifreies Wunderwasser aus Lourdes" würde ich gern bringen.


    PS2 Wenn es bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin mal weiterginge, hätte ich sowieso keine Zeit mehr für Euch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.