A propos "Meinungsfreiheit"

  • Offensichtlich stoert dieses "tagtaegliche" Auffuehren wie ein Affenarsch meine Mitmenschen nicht, denn sie moegen das eloquente und lebenslustige Lama sehr 8)

    Oweia. Aber ist klar, daß Venezuela auch im Bereich der psychischen Gesundheit sehr rückständig ist ^^


    Hach ja, die "Konfuzianische Kultur"

    Immer schön gehorsam und sehr retro aus weiblicher Sicht...

    Ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Da gibt es einiges zu reformieren und an geistige Errungenschaften des Westens anzupassen. Feministische Bewegungen gibt es mittlerweile auch in Asien und sie gewinnen immer mehr an Fahrt.



    So wünsche ich denn den Männern - allen voran natürlich dir, Heinz - zur Entwicklung von Frieden, Weisheit, Sprachkultur und Wohlergehen eine ausgedehnte Mückenplage :saint: , denn

    Habe das lustige Bild aus Platzgründen mal nicht mitzitiert, aber ich weiß nicht warum das nun ein Problem für mich darstellen soll. Ich werde von Mücken nicht gestochen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß ich mal als Kind ein paar Mückenstiche abbekommen habe. Also von mir aus kann die Mücke gerne auf meinem Hoden Platz nehmen. Vielleicht tat sie das sogar schon, und ich habe es nicht bemerkt ^^


    ICH BIN HIER DER MUSTERPAZIFIST, CAPICHE?! WENN ES UM FRIEDEN GEHT, FICK ICH EUCH ALLE WEG!!!!111111111111111eintausendeinhundertundelf


    Öhmja, merkt euch das bitte :p


    Glücklicherweise ist die Zeit zurückhaltender Duldung vorbei, und die diskriminierten, geschmähten, beleidigten und angepöbelten Frauen setzen sich zur Wehr.

    Dazu kann ich mich auch nur wiederholen: Ihr müsst hin und wieder Risiken eingehen und selber unverhältnismäßige Gewalt anwenden. :)

  • https://www.tagesschau.de/inla…chelt-compliance-101.html


    2021%2003%2014%20Reichelt-FARBE.jpg


    (Harm Bengen)


    "Werden keine Form der Vorverurteilung zulassen":
    BILD stellt Betrieb komplett ein

    Bild-Vorverurteilung.jpg

    Berlin (dpo) - Im Zusammenhang mit den Mobbing-Vorwürfen gegen "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt (wir berichteten) hat Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner gesagt: "Wir werden keine Form der Vorverurteilung zulassen." Und: "Solange kein Ergebnis da ist, gilt – wie immer im Journalismus – eine öffentliche Unschuldsvermutung." Als Folge dessen musste nun die "Bild"-Zeitung den Betrieb vorläufig komplett einstellen.


    "Das ist leider die logische Konsequenz aus den Aussagen von Mathias Döpfner", erklärt "Bild"-Lektoratschef Bernhard Wusterhausen. "Es wären ohne Vorverurteilungen zwar noch das Kreuzworträtsel, das TV-Programm, der Wetterbericht und eine Lidl-Werbung übrig geblieben, aber damit kann man leider kein ganzes Blatt füllen."

    Bis auf Weiteres könne die Boulevard-Zeitung daher nicht mehr an Abonnenten und Zeitschriftenhändler ausgeliefert werden.

    Im Axel-Springer-Hochhaus findet derzeit eine Krisensitzung statt. Dabei soll erörtert werden, ob nun alle Mitarbeiter dazu umgeschult werden sollen, wenigstens journalistische Mindeststandards einzuhalten. Schlagzeilen wie "DAS SIND DIE TÄTER - Blitz-Überfall im Handy-Shop" oder "Florida-Rolf: So lebt der Sozialschmarotzer auf Steuerzahlerkosten" würden dann der Vergangenheit angehören.

    Die von den meisten Mitarbeitern bevorzugte zweite Variante sieht hingegen vor, die Untersuchungen um Reichelt einfach auszusitzen und anschließend wieder weiterzumachen wie bisher.
    jki, ssi, dan; Foto: Axel Springer


    (Postillon)

  • Die BLÖD-Zeitung ist in der Tat eine Manifestation der Doppelmoral. Auch von anderen Zeitungen bin ich enttäuscht. Wieso wird Reichelt jetzt nicht gehetzt bis er seinen Lebenswillen verliert?


    Naja wenigstens der Postillon weiß noch was Qualitätsjournalismus ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.