teilt mir bitte mit, ob ihr ins Radio ueberhaupt reinkommt, wenn ihr vor der Tuer steht.
den radiofelix.com.ve anklicken. auf der Homepage oben rechts auf menue klicken und dann auf Radio druecken. Dann muesste es klappen, wenn genug Knoten vorhanden sind ?
Radio Felix war einmal !
-
-
musik laeuft, nehme an, es findet niemand einlass, obwohl die tuere aufsteht ??
-
Doch, alle sind reingekommen, und die Musik ist gut.
-
Doch, alle sind reingekommen, und die Musik ist zwar ein bisschen 'löcherig', aber gut.
-
falls jemand Boeckchen auf Kluppradio-musik hat, ich mach mal schpontan die Tuer auf.
-
die sektglaeser sind geputzt, die Kluppsessel stehen bereit.
die Eintrittskarte nicht vergessen -
Nach zwei Nächten mit 'nano' Schlafanteil war bei mir dringend eine Normalportion Regeneration angesagt.
Aber nicht im Kluppsessel, ich zog mein Bett vor.
Bei dir im Klupp solls neue Sesseltester gegeben haben, heißt es. Hattet ihr Spaß? -
Ich hatte null Chance ... gestern ca. 22.40 Uhr
-
da hatte ich auch zu, liebe Paula. Habe erst wieder um 24 uhr aufgemacht.
ich denke mal, dass ich in der Woche ab 20 uhr sende. Nur fuer angemeldete Hoerer. Mit unterstrichenem Nick. Wer als Nummer erscheinen moechte, sollte mich anfluestern und sagen, wer er ist. Habe ein Kluppradio, in dem ich nicht auf Masse Wert lege.
sende auch nicht jeden Tag. Deshalb gebe ich es hier bekannt. Voraussichtlich morgen ab 20 Uhr.
Freitags ab 21 Uhr mit open end.
alles klar ? -
Weiß nicht mehr genau, wann das war. Aber es kam NICHT die Anzeige "Stream nicht online", sondern das Flatcast-Logo (blau)...und der Punkt lief hin und her (lach), aber es kam keine Verbindung zustande.
Könnte ja interessieren, diese Info..... Oder auch nicht.
Schönen Mittwoch zusammen. -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10