Initiative "Luft anhalten !"

  • Ich sehe den Herrn Lesch immer wieder gerne wegen der Art seiner Vorträge! Was sagt er im Grunde in diesem Video? Er bestätigt doch dass Bäume CO² abbauen und der Sauerstoff als Abfallprodukt ansteigt. Was er nicht gesagt hat, ist der Einfluss der unseeischen Vulkane und der Wasserpflanzen inklusive der Algen in diesen Stoffwechseln CO²-Photosynthese-Sauerstoff. Man weiss aber heute, dass der Einfluss auf der Weltklima enorm ist. Schmelzen die Eiskappen an den Polen, nimmt der Golfstrom ab und es wird kälter, da das warme Wasser Europa nicht mehr erreicht. Dadurch wiederum nimmt das Eis an den Kappen wieder zu. Ein eweiges auf und ab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.