Kreatives Fotoatelier in Köln

  • Ich muss hier keine threads pushen: Das Video empfinde ich nicht als Kunst; die kommt nach Lessing bekanntlich von Können.


    Ich habe nur keine Lust, damit in Verbindung gebracht zu werden, und das kannst du nachlesen.

    ...vielleicht solltest Du das Video und die damit verbundene Arbeit einfach mal anschauen und das würdigen, was Künstler dazu machen was es ist. Niemand bringt Dich damit in Verbindung, mit Deiner Einstellung zu Dir selbst würde es kein Künstler mit Dir aushalten. So ein Werk dauert Stunden und erfordert viel Geduld von allen Beteiligten. Wenn Du das nicht würdigen kannst aus welchem Grund auch immer, dann mach Fotos in der Passfotobox, die Kunst verstehst Du scheinbar.

  • Ich habe mir das Video mehrmals angesehen. Ich kann auch nur meine Meinung dazu sagen; ich bin keine Kunstwissenschaftlerin. Für mich ist das Blödsinn.


    Aber vielleicht sehen das Fachleute anders. Ein nicht näher zu bezeichnendes Subjekt hat die Nacktaufnahmen mit meinem Namen in Verbindung gebracht; das kann man nachlesen.


    Aber keine Sorge: Ich habe die Moderation gebeten, meinen Account zu löschen und möchte die illustre Runde nicht mehr stören.

  • Wer auch immer Du bist: lass dir helfen.

    Ich habe mir das Video mehrmals angesehen. Ich kann auch nur meine Meinung dazu sagen; ich bin keine Kunstwissenschaftlerin. Für mich ist das Blödsinn.


    Aber vielleicht sehen das Fachleute anders. Ein nicht näher zu bezeichnendes Subjekt hat die Nacktaufnahmen mit meinem Namen in Verbindung gebracht; das kann man nachlesen.


    Aber keine Sorge: Ich habe die Moderation gebeten, meinen Account zu löschen und möchte die illustre Runde nicht mehr stören.

  • Manchmal tut's ganz gut, den Blick schweifen zu lassen.
    Auch andernorts wurde und wird mit Lebensmitteln gearbeitet und sie werden künstlerisch verfremdet.


    Ein Beispiel:

    Ich vermute, Lessing hätte geschmunzelt und applaudiert.


    Euer Video zeigt uns einen kleinen Teil des Gestaltungsprozesses ungewöhnlicher 'Modefotografie'^^ und gibt einen Eindruck von der schlussendlich verantwortlichen 'Handschrift' des Bildkomponisten.
    Vielleicht war das Hautgefühl des geduldigen Models
    ekelhaft (Milch/Mehl/Farbe/kalt/brrrh), das fotografische Ergebnis ist es jedenfalls nicht.


    styling-foto.de

  • Wenn man sucht, findet man ähnliche Shootings auch mit Mehl und mit Farbe.
    Der Trend kommt aus der Werbewelt. Mit der Bezeichnung Kunst bin ich vorsichtig. Die Ergebnisse sind ästhetisch reizvoll. Schön und oft gezeigt sind auch Experimente un Bereich Table Shooting. Objekt- und Makrofotografie im Studio. Einfach mal googeln :)

  • Na, beurteilen... Diese Menschen haben alle Möglichkeiten die Dinge so aufwendig, teuer und perfekt zu gestalten, dass designtechnisch oder künstlerisch fast nichts mehr schief gehen kann. Es ist immer von 1A-Qualität. Dahinter steckt immer so viel Arbeit. Ein kleiner Wicht wie wir das sind macht alles selbst, bei ihm wird nichts dem Zufall überlassen, er hat sein Personal und da passt alles:-) Ich mag nur den Typ nicht, das ist alles:-)

    Feinen Start in den Donnerstag, das Wochenende kommt näher. YAY!:-)

    Man muss ihn nicht mögen, und du kannst bestimmt besser als ich beurteilen wie gut Lagerfeld als Fotograf ist.
    Einige originelle Einfälle gefallen mir, sie haben -wie auch seine Geschichtchen- Unterhaltungswert, und gelegentlich ist der Mann herrlich selbstironisch.


    gofeminin.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.