Was haltet ihr davon ??

  • Wenn wir diesen Compiblog auch als eine Art "Pardon" Satire blog verstehen, in dem wir uns ueber alles lustig machen koennen. Natuerlich hauptsaechlich ueber den Ksta-blog und seine Katastrofen-mannschaft. Aber auch andere Medien.


    Mich zieht nix mehr in den Ksta. Ich werde hier ueber ihn "herziehen" :D:thumbsup:

  • Ich denke, wir tun uns den größten Gefallen, wenn wir hier einfach bloggen.


    Und zwar so bloggen, wie das unter Verena möglich war. Ohne Angst haben zu müssen, wegen einer Formulierung standrechtlich gelöscht zu werden.


    Hier haben wir die Chance, zu zeigen, dass ein Blog, der von Bloggern administriert wird, und in dem Blogger ein aktives Mitspracherecht haben, lebendig ist und funktioniert.

  • Von Hau-den-Lukas war nicht die Rede.


    Ich sprach von Satire, eine Art "Pardon", wenn dir das ein Begriff ist, lieber Compi ??



    Dass ihr seit einem Jahr nichst anderes macht, als euch ueber mia und die Gutmenschen lustig, scheint euch bei eurem Zitate- und Antwortenrausch entgangen zu sein ?


    Hier und in deinem Radio-forum, lieber compi, wird heftigst vom Ksta-blog berichtet und auch "verhoent". Ich aber will intelligente, witzige "Aufarbeitung".


    d.h. ich brauche sie nicht mehr, weil ich eh seit einem Jahr mit dem Ksta abgeschlossen habe.


    Ihr seid noch nicht so weit, ihr lasst euch weiterhin erniedrigen und eben auch loeschen.


    Dachte bei meinem Vorschlag nur an euch, nicht an mich :P

  • "Wenn wir diesen Compiblog auch als eine Art "Pardon" Satire blog verstehen, in dem wir uns ueber alles lustig machen koennen. Natuerlich hauptsaechlich ueber den Ksta-blog und seine Katastrofen-mannschaft. Aber auch andere Medien".



    Fuer manche Menschen scheint die deutsche Sprache und Schrift ein Geheimnis zu bleiben?


    Habe ich mich zu undeutlich fuer Koelner ausgedrueckt?


    Warum versteht mich nur escape ?? Wenn Satire bei euch ein "Hau-den-Lukas" bedeutet, dann Prost-Mahlzeit liebe Koelnbewohner und Bruehler.

  • "Siehste, Paula?


    Eintrag bei "Ich fass es nicht".


    So was muss in die Öffentlichkeit! "





    Ja, da steht es jetzt. Und nun? Wird Mia bald entlassen, zahlt der Ksta Schmerzensgeld an die geloeschten User ?


    Nein, es geht weiter wie bisher. Auf der Strecke bleibt ihr. Auch wenn ihr noch hundertmal nach Gerechtigkeit schreit, es nuetzt euch nix, weil ihr keine Lobby beim Ksta habt.


    Das Konzept hat sich geaendert und die goldenen Zeiten mit Verena, die den "Gutmenschen" die kalte Schulter zeigte, wenn es um interne Forderungen nach Loeschungen ging, sind auch ueber ein Jahr vorbei.


    Also, sucht euch ne andere "Kommjunitiiii". Bei Ksta koennt ihr keinen Blumentopf mehr gewinnen. Es sei denn, ich kaufe den Laden dort auf und schmeisse die gesamte Administration raus :D

  • Das regelt sich alles über das Geld! Sponsoren und Abonennten.


    Dem KStA geht es nicht besonders.
    http://www.ksta.de/html/artikel/1281431685716.shtml


    Tja, wenn der KStA sagt: "Dann lesen Sie doch eine andere Zeitung!", ...


    Wollte der Oehler nicht mal eine Gebühr für Blogger einführen? Ich hab so 1 Euro pro Monat im Auge. Auch so eine Schnapsidee! Allein die Verwaltungskosten!!! Ich würde mir glatt 200 Nicks leisten!


    Kaufen wäre ne gute Idee! Tja, wenn der Heini mit dem Wunderwasser mir damals die Tantiemen ausbezahlt hätte ... der Gauner!