"Tag des guten Lebens!"

  • Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Freund der Grünen, aber die Aktion hat mir gefallen. War ein sehr angenehmer Sonntag. Ich wünschte mir die Ehrenfelder Straßen grundsätzlich so autofrei. Dann könnte man sich mit seinen Mitmenschen auch viel öfter wieder draussen treffen und nicht nur in den eigenen 4 Wänden oder irgendwelchen gewerblichen Lokalitäten.


    Es ist nur meine Meinung und meine Art faschistoide Verhaltensweisen der Roten und Grünen zu beschreiben! Wenn man mir seitens der Genannten auch eine solche Steilvorlage liefert!

    Faschistoid sind höchstens die Autofahrer. Früher konnte man als Bürger sich frei über seine Straßen bewegen und Kinder durften überall spielen. Aber weil die Autofahrer die Straßen mit ihrem Privatbesitz vollstellen, darf man das ja nicht mehr. Die Bürger hängen vorm Fernseher oder in den Kneipen und die Kinder vor der Playstation. Hauptsache man hat ein Auto. Damit darf jedem Bürger Luftverpestung, Lärmbelästigung, Platzbeanspruchung und eine erhebliche Gefährdung sämtlicher anderer Verkehrsteilnehmer, ganz besonders von Kindern, zugemutet werden.


    Wer sich dann noch wegen einem einzigen Tag aufregt, an dem diese Umstände in ein paar Straßenzügen mal geändert wurden, der hat wirklich einen Schuss weg. Der Bürger leidet unter Autofahrern und nicht der Autofahrer unter dem Bürgerwillen. Da macht sich der Bock mal wieder selbst zum Gärtner, bzw der Fascho zum Demokraten. lol.


    Gibt es denn schon ein Statement von Kuddel über das bärenstarke Abschneiden der FDP in Bayern? Und wem könnte man die Schuld geben?

    Ich gebe Kuddel die ganze Schuld. Wer den Typen einmal erlebt hat will danach nie wieder die FPD wählen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.