• Achtet bitte bei der Formulierung eurer Überschriften darauf, dass sie eine Zeile in der Übersicht möglichst nicht überschreiten.


    Raumgreifende TitelUmgetüme verstellen die Sicht auf andere Beiträge und werden deshalb nicht nur von mir, sondern von zahlreichen Lesern hier, als unhöflich empfunden.


    Danke für eure Rücksichtnahme.

  • Und hört auf, Eure Texte mit der guten alten Schreibmaschine Bim Ratsch zu schreiben. World übernimmt den Zeilenvorschub selbst.



    werden. Im Studio die versammelte Polit-Prominenz: Berlins Bürgermeister Klaus


    Wowereit (SPD), Umweltminister Norbert Röttgen (CDU), FDP-Mann Christian

  • @ Verkünder
    weil ich mich deswegen alleine hier nicht anmelden will. aber es darf gerne als Thema aufgegriffen werden.

    Auch ein unregistrierter Gast kann ein neues Thema einstellen, "themenvorschlag". Forum anklicken, dann erscheint oben rechts Thema erstellen.


    Verschieben kann ich den Beitrag in dieser Form nicht. Dazu fehlt ein Titel.


    Ich fänd's gut, wenn du den Text neu einstellst, damit er nicht hier im Jeplänkel untergeht.


    Aus "Jeplänkel" hierher kopiert.
    escape, Admin

  • Ich fänd's gut, wenn du den Text neu einstellst, damit er nicht hier im Jeplänkel untergeht

    das hätte ich grad getan, wenn ich denn nicht mit völliger blindheit geschlagen oder die technik auf unterschiedlichen systemen unterschiedliches hervorbringen würde :(
    auf forum, habe ich oben rechts als erstes das suchfeld, dann die hauptnavigation mit letztem punkt snake, dann den breadcrump (kursiv beginnend mit stadtmännchen, oben links),
    ich habe es in unterschiedliche desings angeschaut, könnte ja sein, dass der button in einem anderen design auffälliger ist. nüscht.


    hmmm

  • Gestern wurde in der Sendung "die Anstalt" ZDF, diese Internetadresse: http://www.right2water.eu</a> einer europaweiten Bürgerinitiative genannt. Hintergrund ist das Vorhaben die Wasserwirtschaft der EU zu liberalisieren/privatisieren. Ich setze den Link hier ein, damit wer will sich mit dem Thema auseinandersetzen kann. Da der Server dieser Adresse überlastet scheint, hier noch eine Ausweichadresse zur Unterschriftensammlung.
    Gibt's auch in der Rundschau zu lesen, NRhZ, Süddeutsche.



    In Portugal und Griechenland hat man das bereits umgesetzt:

    Zitat

    ... Die unter Druck geratenen Regierungen willigen gerne ein, die Bevölkerung erfährt von den Vorgängen meist nichts. Der WDR berichtet nun ausführlich über das Vorgehen der EU in Portugal. Demnach hat sich die Lage nach der Privatisierung dramatisch verschlechtert. Das Wasser aus öffentlichen Brunnen in Portugal soll seit der Privatisierung angeblich nicht mehr trinkbar sein. Die Rechnungen der Bürger sind innerhalb von wenigen Jahren um bis zu 400 Prozent angestiegen. Die Bürger in Portugal protestieren gegen die hohen Preise.


    jetzt mit titel und verschiebbar?
    wenn nicht, müsst ihr halt hier gucken, sorry