Triple !!!!

  • Nicht nur ich bin vom FCB begeistert, was das Sportliche angeht. Selbst der Bundestrainer hat erkannt, dass die Nationalmannschaft den Siegeswillen der Bayern kopieren muss, wenn sie nicht ihr Leben lang nur noch Unentschieden spielen will !

    Vielleicht wird eines Tages Hansi Flick Bundestrainer? Der Mann, der 2014 als Trainerassistent von Loew in Brasilien fungierte.

    Vor dem Nations-League-Spiel in der Ukraine

    Löw setzt auf die Siegermentalität der Bayern-Stars

    Löw baut stattdessen auf die starke Bayern-Fraktion um Kapitän Manuel Neuer, Antreiber Joshua Kimmich und Torjäger Serge Gnabry, die zuletzt im November 2019 im DFB-Dress auflief. Gerade der unbedingte Siegeswille der Münchner Champions-League-Gewinner ist jetzt gefragt.

  • FC Bayern schlägt Frankfurt: Lewandowski-Hattrick, Sané mit Tor beim Comeback (Focus)


    Ich muss immer wieder feststellen, dass die ECKSPAERTEN unter den Journalisten nur wenig wissen, was ein echter "Hattrick" ist.

    Lewandowski hat zwar drei Tore in Folge geschossen, aber NICHT in einer Halbzeit, sondern auf beide verteilt. Und das sind einfach "nur" drei Tore, aber kein Hattrick. Ein Hattrick ist es, wenn drei Tore vom gleichen Spieler in EINER Halbzeit geschossen werden.


    Im Augenblick sind die Bayern das Mass aller Fussballereignisse.

    Vor einem Jahr bekamen sie von Frankfurt mit 2:5 eins auf die Goschen.

    Es war ein Gluecksfall fuer den FCB !! Denn nach dieser Erniedrigung wurde Kovac gefeuert und Hansi Flick verpflichtet. Heute haben sie sich mit einem 5:0 eindrucksvoll revanchiert !! :thumbup::thumbup::P

    Seitdem hat sich der FCB zur Welt besten Mannschaft entwickelt.

    Fuenf Trophaeen in einem Jahr. Das gab es noch nie. Dieser Hansi Flick, ehemaliger Assistent von Joachim Loew 2014 WM Brasilien, ist ein Gluecksgriff bis jetzt.

    Die Medien in aller Welt wissen schon gar nicht mehr, welche Superlativen sie in der Wortwahl zuecken sollen:):thumbup:

    Deutschland sollte stolz auf diesen FCB Muenchen sein, denn Bayern gehoert momentan noch zur Bundesrepublik, oda nicht ? :/8):D





  • Hier ein kleiner Absatz aus Sport.de


    Es geht um das Spiel der Bayern am Samstag gegen den 1.FC Koeln.


    Und Trainer Gisdol sagte folgendes:


    Er hofft, dass seine Schützlinge vor allem psychologisch durch die letzten beiden Teilerfolge Auftrieb erhalten haben. "Die zwei Punkte zuletzt haben uns gut getan. Das war gut für das Selbstvertrauen und für die Stimmungslage", meinte Gisdol, weiß aber auch, dass sein Team krasser Außenseiter im Geisterspiel im RheinEnergie-Stadion ist: "Jetzt treffen wir in Bayern München auf die weltbeste Mannschaft."


    Man stelle sich vor, ein Trainer vom FCB Muenchen haette das gleiche gesagt, "die zwei Punkte zuletzt haben uns gut getan", Das war gut für das Selbstvertrauen und für die Stimmungslage"

    der waere auf der Stelle entlassen worden: Wegen Majestätsbeleidigung ^^ X(:thumbdown:


    Sein letzter Satz aber trifft ins Schwarze: "Jetzt treffen wir in Bayern München auf die weltbeste Mannschaft."


    so ist es !


    Es gibt also Trainer, und dann noch vom 1.FC Koeln, die genau das anerkennen, was ich seit vielen Jahren hier schreibe.


    so, dann habe ich das auch geklaert :P:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!