Das schwarze Schaf ...

  • @Jumbo, berlin


    Jungs, jetzt lasst die Murks. Jeder bekommt die gleiche Anzahl von Punkten und dann gehen wir zu dritt ganz brav auf die Barrikaden.


    Jumbo, bestelle Deinem Google-Übersetzer ganz liebe Grüße... ich habe mir Tränen gelacht als ich den ersten Satz im Kommentar vom Sonntag, 6. Februar 2011, 20:22 gelesen habe... :thumbsup:

  • P.S. Das mit "Tränen gelacht" war nicht böse gemeint. Ich habe nicht über Dich und nicht über den Fehler gelacht, sondern deswegen, dass der Satz in so einer Verfassung urkomisch klingt. Das Feine dabei, dass das Verb die VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE Bedeutungen annimmt in Abhängigkeit davon, ob die Betonung auf die zweite oder auf die dritte Silbe fällt... und in BEIDEN FÄLLEN ist das Verb grammatikalisch falsch verwendet, und zwar auf so eine raffinierte Art und Weise, dass man das Lächeln nicht unterdrücken kann. So viele Bedeutungsschichten in einem Satz aus drei Worten muss man erst mal schaffen können... ^^

  • hola liebes zuckerboembchen,



    du sagst es. All die google-uebersetzer sind grosser mist. Ich kann weder russisch, noch die hieroglyphen, also deine heimatschrift, lesen 8)



    ebenso ist es bei der spanischen uebersetzung. selten, dass die mal ne uebersetzung richtig treffen.


    zum trost> dein deutsch hat sich ja mittlerweile stark emanzipiert. ich bin stolz auf dich. aber ab und zu muss auch immer noch ueber deine kleinen grammatikalischen stolperer zu lachen. klingt sehr sexy und lustig zugleich. :D


    besitos mi amor

  • und ueber meine grammatikalischen Erguesse muss ich noch mehr lachen.




    deshalb hier noch einmal mein satz taufrisch.




    aber ab und zu muss auch ich immer noch ueber deine kleinen grammatikalischen stolperer lachen. klingt sehr sexy und lustig zugleich. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.