To whom it may concern

  • "Und milde herrschen tut sie bei der Rundschau, ganz ohne Sperren und Löschen ".


    Das ist doch prima. Was suchst du denn noch hier in diesem Laden, in dem ZuO "herrscht ? :P :P ?(

  • Ach, jetzt geht das wieder los.


    @ escape


    walte deines Amtes. Das ist einer von den Multinicks, der sich nicht einbringt, sondern nur Leute belästigt.


    Jetzt kannste zeigen, wie ernst deine Drohung zu nehmen ist. Ich setz mich auch nicht mehr für ihn ein. Opfere ihn wie die Neon-Redaktion. Mach für ihn das Forum rappeldicht. Er kann sich ja im Blog amüsieren, das extra für ihn eingerichtet wurde.


    I wait and hope.


    PS Oder er kann zu Verena abwandern, damit die auch mal was zu sperren hat.

  • 20.05.2013 | 16.25 Uhr | Hell Kitty (in der PE)


    Mecker, Mecker, Mecker. Frohe Pfingsten miteinander! :) Diese englischsprachige Ansprache wollte ich nicht glauben, aber doch - im Blögchen erfolgen wichtige Ansprachen in englischer Sprache. :D Gilt doch dem Spiegel, oder? Der ist Brite, oder wie? O.o Das Lama ist auch zu geil. Sinneswandlung um 180° Wäre die mal früher gekommen - bevor man ihn überall nicht mehr leiden konnte. :p Die Idee mit der Lesesperre ist echt der Knaller. Ob so viel Spießigkeit Schmerzen bereitet? Ich verstehe nur nicht, was euch da noch umtreibt, berlin und Siegel. berlin macht da sogar die Arbeit, die ein guter Admin machen sollte. Die Admina spielt sich lieber als Forendomina auf. Geil! :D Das Web ist voll mit netten Blogs und Foren. Was treibt einen da unter übelste Korinthenkacker? Habe eine halbe Stunde geopfert und bin peinlich ergriffen.





  • Wenn ich die Antworten auf diesen beiden Seiten lese,ist dieser
    verregnete Pfingstmontag für mich gerettet! :thumbsup:
    Schön wäre es,wenn man die Möglichkeit hätte besonders "gelungene"
    Beiträge irgendwie zu honorieren,d.h.positiv zu bewerten.
    Man könnte es ja so machen,dass ausschliesslich positive Bewertungen
    abgegeben werden können,keine negativen,da so etwas leicht "ausufert"
    und zu Streitigkeiten führt.
    Einen schönen Pfingstmontagabend!