To whom it may concern

  • Seid ihr pervers oder/und sadistisch motiviert? Gefaellt euch eucher Lebensnachmittag nicht mehr?


    @ Lama


    Ich weiss nicht, wie oft man einem alternden Lüstling noch erklaeren muss: nirgendwo auf der Welt außer bei Fahrenheit 451 gibt es ein Leseverbot.


    Es geht nicht um die Pressefreiheit, sondern um das Recht, sich ungehindert unterrichten zu können.



    Aber du hast sowieso nicht aufgepasst: Es geht nicht um Spiegel oder mich; Spiegel vermutet sogar, dass es um dich geht. Multinicks, die andere ärgern.


    Glaub nicht, dass du bei Compi Dankbarkeit erwarten kannst. Der ändert innerhalb einer Stunde seine Meinung.



    Bolzen hatte gefragt, ich meine, escape sollte ihm antworten. "Schreibgesperrte User", wer ist das denn überhaupt??? Du siehst, ich bin es nicht.


    Als ich lesegesperrt war, hast du mich sogar noch verteidigt. Dann meldet man sich bei Cyberghost an und besorgt sich für 10 € eine neue IP.


    Die Drohung ist lächerlich! Auch bei Fahrenheit 451 gab es einen Ausweg.


    Compi kann das gesamte Blögchen abschalten, ja, dann muss escape sich wieder über sich selbst ärgern.


    Multinicks? Das bist du doch. Sobald die IP aus Vene kommt, zack! Dann kannste wieder in der Plauderecke schreiben. Auf eine Lesesperre ist selbst Oehler nicht gekommen.


    Nee, was war das doch unter Verena schön. Die trauert übrigens immer noch um dich.


    Habe fertig. Ich weiß auch nicht, warum ich mich immer für andere einsetze.

  • mulitnicks koennen ueberall schreiben, aber nur angemeldet. Hier geht es auch ohne Anmeldung. Zeig mir mal eine Plattform, in der das moeglich ist.


    Lies mal genau nach, was Mindfreak schrieb, also ich. Jeder Betreiber eines privaten Unternehmens kann in seinem Laden machen, was ihm gerade einfaellt. Wenn er Leseverbot anordnet, dann wird das eingerichtet. Ob wir dies alle grandios finden, steht auf einem ganz anderen Blaettelein. Ich habe nichts gegen lesende User. Die tun keinem weh.

    Dieses Bloegchen ist eine freiwillige und private Einrichtung, die den Betreiber Geld kostet. Was ist, wenn compi sagt, ich habe die Schnauze voll und keine Lust mehr, Kohle fuer andere Leute auszugeben? Genau. Er schliesst den Tummelplatz. Wollt ihr dann auf "Wieder-eroeffnung" klagen ? ?( ?(


    Die Redaktion von Neon hat mir empfohlen, eine andere Community zu suchen, weil von manchen Vielschreib-usern "Klagen" kamen. Und weil Neon Wert auf diese Leute legt und diese nicht verlieren wollte, haben sie mich "geopfert". Aus ihrer Sicht mit Recht, weil ich ein Stoerfaktor in dieser Kuschelcommunity war. Geweint habe ich nicht, sondern es sogar nachvollziehen koennen, was man mir per PN mitteilte. Seit einem Jahr war ich nicht mehr bei Neon, um zu lesen, was es dort Neues gibt. Mir wurde von einer Freundin mitgeteilt, dass alles wie immer ist. Nein danke, da bleibe ich gerne weg :thumbsup:

    Das Recht auf Privatsphaere muss groesser sein, als das Recht auf Information. In meinem Privatleben hat niemand herumzuschnueffeln. Es sei denn, ich genehmige dies. Alles klar ??

    Gruess mir dat Verena mal freundlichst zu mir.

  • ich glaube nicht, dass sie es sehr traurig stimmen wuerde, ihren "Posten" losgeworden zu sein. Kein Mensch reisst sich nach einer Taetigkeit, bei der man staendig von zwei alten Noerglern angepoebelt wird.Dazu noch unbezahlt. :( Und weil ueberwiegend das Positive eines solchen Bloegchens zum tragen kommt, wird sie den "Job" gerne machen ? Es ist und bleibt ein Hobby. Nichts weiter. Ausserdem kann escape keiner aergern, und sie ist sehr gut in der Lage, sich mit anderen Dingen zu beschaeftigen, als zwei alte Hirsel zu "betreuen" :P 8)

  • schreckmaid:

    du musst schon vollstaendig zitieren. So wird das nix mit uns. Klatschst einfach einen Satz ohne Zusammenhang in den Beitrag und antwortest dann.
    Das macht keinen Spass. Unterhalte dich mit Spiegel weiter, der verfaehrt genau wie du.

    Seit wann muss man sich hier zum Lesen anmelden ?? Konnte ich bisher noch nicht feststellen. Nicht gesperrte User koennen unfallfrei alles lesen. Wenn die Massnahme bei gesperrten "Stoerern" ergriffen wird, dann isset halt so. Wat willste denn noch wissen ? Wer als gesperrter User absichtlich falsch zitiert, kopiert und das dann in andere Plattformen uebertraegt, wurde mit Recht gesperrt. 100 % kann man Missbrauch nie ausschliessen und verhindern. Es sei denn, man haut Gastsperre mit Leseverbot rein. Bis jetzt war es noch nicht noetig.

    @ vielleser:

    es regt sich keiner auf, sondern es wird festgestellt. Vielleicht bedeutet das schon fuer dich "Aufregung" ? :P

    Du hast auch nicht verstanden, wovon ich sprach, sondern plapperst munter drauf los. :thumbdown:

  • Ich habe nichts gegen lesende User. Die tun keinem weh.


    und warum wird dann mit Leseverbot gedroht?


    Noch mal. Es geht nur um das Leseverbot. Und wenn man das mit Cyberghost umgeht, dann kriegt Agrippi einen Herzanfall.



    Ich gucke jetzt Jauch.


    PS Frag mal Compi, warum er mir die Füße küssen wollte. Frag mal Paula, warum er sich erpressbar machte.