Derrick wurde in Holland aus dem TV verbannt!

  • Ich hatte begründet meine Auffassung vertreten, dass ein thematisches Mäandern nicht eben zielführend sei.


    Und wie oft möchtest Du dies noch tun? :sleeping:


    Für dich mag das angehen. Deine Denkweise, deine Sache. Bei anderen ist das anders. Deren Denkweise, deren Sache. Ich gehöre zu denen, die gerne viele Informationen haben. Was man einbringt, muss ja nicht in jedem Fall zur Diskussion führen. Aber die Erwähnung kann trotzdem wertvoll sein.


    An anderer Stelle hab ich was zum Thema "Gladio" verlinkt. Sehr lesenswert und auch dort geht es nicht ohne SS und RAF.



    RAF und Nazis - für einen Aufsatz bin ich zu faul. Deshalb hier etwas, was es grob trifft:

    Kwelle


    Ein Fall der überhaupt nicht passte, war die Ermordung Alfred Herrhausens. Der ermahnte Konzernmanagements, wollte Schuldenerlasse für Entwicklungs- und Schwellenländer, wollte verantwortungsvolles Handeln, wo die Wirtschaft für den Menschen arbeitet. Das passte leider nicht zu Kohleones größenwahnsinniger Planung ... Mal schauen, was da eines Tages so raus kommt.


    Kohleone und wieder Nazizeug:

    Wie man sieht, es gibt gein Entrinnen. RAF führt zu Nazis, Nazis zu RAF. Ein wahres Elend. ;(

  • Das heisst also die NSU ist ebenfalls wegen der RAF entstanden. Das nennt man wohl eine klassische Gewaltspirale :)


    Na klar! :D Es wird doch immer wieder gewarnt, vor den Gefahren des Rechtsterrorismus. Dann muss der Verfassungsschutz natürlich nen rechten Terrorladen gründen. RAF 4.0 wär noch weniger glaubwürdig. Hauptsache Du weißt warum dir der Verfassungsschutz beim Telefonsex lauschen darf. 8)

  • Ich gehöre nicht zur Telefonsex-Generation, die müssen schon meinen Internetverkehr überwachen. Und da wünsche ich ihnen mal dasselbe Vergnügen wie mir :D

    Zitat von »Heinz K«




    Das heisst also die NSU ist ebenfalls wegen der RAF entstanden. Das nennt man wohl eine klassische Gewaltspirale :)
    Ich fürchte, das nennt man eher eine verrutschte Deduktion :D


    Nö, das ist schon vollkommen richtig. Ich versuche es mal auf die asiatische Art zu erklären: Politische Gewalt verhält sich wie ein schaukelndes Schiff bei starkem Wellengang. Es schwappt nach links, und dann wieder nach rechts, und wieder nach links usw. und in der Mitte steht der Kaleun und versucht das Boot zu beruhigen, manchmal aber auch nach links oder nach rechts zu neigen. Ja! Genauso ist es :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.