• Der gestrige Hoeness-Talk bei Günther Jauch scheint eine recht amüsante Sendung gewesen zu sein.


    Der SPON Artikel schließt:

    Zitat

    Am Ende blieb dann nur noch die Frage, wie es denn nun weitergehen soll mit Hoeneß. Während Gottschalk die Clinton-Methode favorisierte, also die vorbehaltlose öffentliche Beichte ) was aktuell im schwebenden Verfahren vielleicht nicht der allerklügste Vorschlag ist), riet Prantl dazu, auf jeden Fall das Amt vorläufig ruhen zu lassen. Und im Übrigen sei sogar der Papst zurückgetreten, ohne dass deswegen der Katholizismus untergegangen sei.

  • Warum soll Hoeneß als Bayern-Präsident zurücktreten? Ist Unbescholtenheit in der Satzung des FC Bayern vorgeschrieben? Wir haben vorbestrafte Minister und demnächst sogar einen Bundespräsidenten.


    Und überhaupt: Was hat Fußball mit Steuer-Ehrlichkeit zu tun? Selbst die Kirche hinterzieht Steuern.


    Nur Mutter Teresa nicht. Weil sie nichts hat.


    Man sollte sich mal die Steuererklärung von Jesus ansehen.


    Für mich bleibt Hoeneß ein Saubermann.

  • Und für mich bleibst du ein seniler Greis, der seine geistig fitten Jahre längst hinter sich hat.
    Hoeneß als Saubermann bezeichnen kann man ihn jedenfalls nur, wenn man alles vergessen hat, was in den letzten 30-40 Jahren im deutschen Fußball vorgefallen ist. Da nutzt es auch nichts, wenn du dich mal wieder vage daran zu erinnern meinst, daß der FC in den 50ern mal gegen ein paar Kuhdörfer verloren hat.


    Wenn es nach mir ginge müsste Hoeneß nun nach der Scharia verurteilt werden (da bin ich ausnahmsweise mal mit den bigotten Islamkritikern einer Meinung) und sollte dann im Endeffekt öffentlich gesteinigt werden (Steine habe ich bereits vorrätig). Der FC Bayern muss zwangsabsteigen, weil er von Hoeneß seinen Finanztricks jahrzehntelang profitiert hat und einer ganzen Nation auf die Nerven geht. Die Bayernfans werden in sogenannten Deportationszügen in Umerziehungslager für fette Kinder transportiert. Checkmate wird eingeschläfert :D


    Erst dann ist der Gerechtigkeit genüge getan. :)

  • 29.04.2013 | 13.31 Uhr | Dubesch (beim KStA)


    Die Debatte um die Steuerflucht ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. Während man sich in Hamburg auf Kosten der Steuerzahler für 788 Mio einen neuen Kulturtempel bauen lässt, empört man sich über so Leute wie Hoeness, die es satt haben, mit ihren Einkommen die staatliche Geldverschwendung weiter zu finanzieren. Ich frage mich ständig, wie der deutsche Wutbürger eigentlich auf die Idee kommt, dass er irgendwas davon hätte, wenn der deutsche Staat über noch mehr Geld verfügt. Wie naiv und staatsgläubig muss man eigentlich sein, um das Märchen von neuen Kita-Plätzen und Schulen zu glauben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.