11.04.2013 | 01.38 Uhr Lama lebt.
Wo ist Mindfreak?
-
-
und das nicht schlecht !! -
Obwohl es nicht nur an Milch, Zucker und Zahnpasta mangelt in Vene, sondern auch noch an Klopapier ?
-
Die brauchen da kein Klopapier.
Die Ärsche sind doch alle hier.
-
Fast hätte ich dich übersehen.
-
MIR mangelt es an nix, liebes Felilein, denn ich kaufe nicht in den staatlichen Verkaufsstellen, in denen die armen Indios nach einer Stunde vor leeren Regalen stehen.
Die Milch ist etwas knapp, weil die Privatwirtschaft nicht mehr gewillt ist, zu staatlich verordneten Preisen zu produzieren, mit denen sie nur Verlust macht, wenn sie diese verkaufen. Die Sozialismusrechnung geht nur dann auf, wenn der Staat so viel subventioniert, dass die Firmen auch Gewinne erwirtschaften koennen. System Giesskanne kann sich kein Staat der Welt leisten, in dem nur Geschenke verteilt werden, ohne dass eine Gegenleistung erfolgt.
Ob das die wirklich doofen Chavistas noch einmal kapieren? Ich glaube nicht. Sie wachen erst auf, wenn das Land wirtschaftlich komplett am Boden liegt. Und die noch duemmere Bevoelkerung merkt es nur, wenn die Geschenke ausbleiben. Dann werden sie zornig. hihi -
Ob das die wirklich doofen Chavistas noch einmal kapieren?
Kannst du das in Vene auch öffentlich schreiben?
-
ja, kann ich. Ich sage es sogar oeffentlich, gerade den Chavistas, dass sie doof sind.
Die laecheln mich dann "wissend" an und wenden sich beschaemt von mir ab
Solange ich hier nicht im staatlichen Bereich arbeiten muss, habe ich keine Nachteile zu befuerchten. Da wuerden sie mir dann den Weg weisen. -
danke,
also so eine Art demokratische Diktatur.
-
ja, so kann man es sagen.
Chavez wurde demokratisch gewaehlt, hat aber per Dekrete regiert. Ich nannte ihn "gewaehlter Autokrat". -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.