Wo ist Mindfreak?

  • Ich bin entsetzt.Keiner macht sich Sorgen um das Lama. Sollten Spiegel und ich seine einzigen wahren Freunde sein? Ich bin wirklich besorgt. Das ist doch nicht normal. Einfach ohne Abschiedsrede verschwinden.Der Sausack. Also los, melde dich, irgendwie. Wennde Geld brauchst oder frische Wäsche, ich organisiere das. Mach es gut.

  • meine Forschungen haben ergeben, dass Mindfreak lebt. Zumindest hat er in seinem Radio eine Ankündigung verfasst. (speakers corner)


    Werde ihm weiterhin auf der Spur bleiben. Warum er nicht mehr hier und bei Radio Niwo postet, konnte ich noch nicht herausfinden.


    Geduld. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • >In nicht allzu langer Zeit wird Radio Felix wieder auf Sendung gehen. Es wird gestreamt und moderiert werden. Aber zuerst wird jeden Sonntag ab 24 Uhr Musik fuer alle Nachtfalter angeboten .<


    Wieder schöne Musiknächte im 'Klupp' .... mmmmmh, das ist ja ein leckeres Osterei!
    *freu* und herzliche Grüße nach Vene, auch an Alli un' Bert! ;)


    mydisplay.ws

  • @ agrippi



    Schön für dich, dass du dich auf die nächsten Sendungen -irgendwann mal - freust. Über eine derart präzise Ankündigung würde sich jede Braut auch freuen. Irgendwann mal!!!!!!!!!!


    Aber kannst du ausschließen, dass Lama irgendwo im Krankenhaus liegt? Oder noch schlimmer irgendwo im Straßengraben?



    Unsterblich ist Lama nicht.


    Neben der Autobahn nach Gummersbach ist mal ein Motorradfahrer nach 3 Tagen schwer verletzt gefunden worden. Das Motorrad hing gut versteckt in den Bäumen. Und die beiden Leichen aus Höhenberg haben am Karfreitag auch noch nicht geahnt, wie sie einen Tag später aussehen.



    Hat Lama wenigstens ein funktionierendes Warnsystem? Wenn ich 3 Tage einfach verschwinde, wird dank escape meine Tochter informiert. (allgemeine Empfehlung!!!)



    Hat Lama auch so ein System? Warum kommt von da keine Entwarnung?



    Mir gefällt die Geschichte nicht. Das ist nicht Lamas Art, einfach abzutauchen. Bisher gab es immer eine Abschiedvorstellung. Ich warte auf eine Erklärung von escape. Irgendwann werde ich auch meine Tochter wieder besuchen.

  • Im Straßengraben wird er nicht liegen, sonst hätte er nicht in seinem Radio schreiben können.


    Er hat sicherlich ein "Warnsystem", aber nicht mit Deutschen, sondern mit seinen Freunden in Venezuela, nehme ich an.
    Mal abwarten, wann er sich wieder meldet.

  • @ checkmate
    Deine gestrige Nachfrage - mehr als eine deiner üblichen Lama....ööhm...'Neckereien'?
    Dir wird ganz sicher nicht entgangen sein, dass hier neben Brillen+Plinkersmiley auch eine Lupe und ein Fernglas gepostet wurden.

    Lamas Radio-Posting ist von gestern, schau:
    Posted By : felix the cat , On Saturday, 30 March 2013


    Also warten wir geduldig ab, wann der Jeck aus den Anden sich hier wieder ins Lamafell kleidet und mit den Hufen klappert....;)


    Ich wünsche dir noch schöne und entspannte Ostertage!



  • H I E R !!! ^^ ^^

    Stelle fest, dass ich mehr "Freunde" habe, als mir lieb sein kann :P

    Mir geht es gut. Bin gesund und froehlich.

    Werde wahrscheinlich nach Ostern wieder einschlagen, damit ihr euch nicht so verlassen vorkommt ^^


    @ Checkmate: ich habe auch ein Warnsystem, das natuerlich nur mit meinen hiesigen Freunden funktioniert.Mein "Mopped" hat sogar GPS, ueber das man mich orten kann, sollte ich damit verungluecken. Wenn ich tot bin, nuetzt das natuerlich auch nix. 8) Aus Deutschland koennte mir keiner helfen. Nur fuer mich beten. hihi


    und noch etwas: Weder Spiegel, noch dich zaehle ich zu meinen Feinden. Ich habe naemlich keine. Was wir hier machen ist in meinen Augen nur Show. Dem einen gefaellt es, dem anderen nicht. Werde mir darueber aber nicht den Kopf zerbrechen.

    Geruhsames Osterfest wuensche ich allen Mitstreitern und Mitratern.

    habe die Ehre.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.