Verschoben aus dem Biotop

  • »escape«: Das Biotop ist eine Zitatensammlung. Wenn sich da eine Diskussion entwickelt, landet sie hier.


    Und was ist mit ## 648 und 649?

    648
    Gestern, 12:40
    :D (Paula, Papst):D
    ?( (Ein weiterer Franziskus kann nicht Papst werden!)?(

    Spiegel
    PE


    Wo ist die "Diskussion", die escape verschieben sollte?
    Auch Paulas
    Nun müsst ihr "Sie" zu mir sagen! (#649) kann wohl nicht als Diskussion bezeichnet werden.

  • Wo ist die "Diskussion", die escape verschieben sollte?
    Auch Paulas
    Nun müsst ihr "Sie" zu mir sagen! (#649) kann wohl nicht als Diskussion bezeichnet werden.

    Frage und Antwort sollte man ebenso voneinander unterscheiden können wie eine rhetorische von einer Antwort heischenden Frage.
    Ende der Nachhilfe.



  • In der Monarchie werden die Repräsentanden über Jahrhunderte usw. auf ihre Aufgabe vorbereitet.




    (Taxania, ksta)



    Es geht nix ueba ein gute Vorbereitung :thumbsup:

  • Wollt ihr nicht die Kopiererei, die anderen zum Vorwurf gemacht wird, selber einstellen? Das ist eine zweifelhafte Art und Weise. Diese Nabelschnur zur KSTA- Schmutz- und Schnuddelecke ist an der Zeit gekappt zu werden.

  • Wollt ihr nicht die Kopiererei, die anderen zum Vorwurf gemacht wird, selber einstellen? Das ist eine zweifelhafte Art und Weise. Diese Nabelschnur zur KSTA- Schmutz- und Schnuddelecke ist an der Zeit gekappt zu werden.

    Vielleicht ist es manch einem immer noch nicht klar, was dieses "Biotop für Bekloppte" ist,
    nämlich eine Zitatensammlung von Stilblüten, komischen, originellen oder verblüffenden Formulierungen, die für sich sprechen.
    Diese Sammlung speist sich zwar häufig, aber keineswegs ausschließlich aus dem Blog des KölnerStadtAnzeiger, auch wenn einige Betroffene das so sehen mögen.
    Von einer sinnfreien Kopiererei sollten die eingestellten Zitate sich deutlich unterscheiden und sicher nicht zur persönlichen Verfolgungsjagd dienen.
    Was ein Kappen der "Nabelschnur" angeht, hast du meine Zustimmung.
    Allerdings sehe ich auch noch eine ganze Anzahl nicht sortierter bzw. unausgeräumter 'Beziehungskisten'...
    ;)


    "Raubkopierer"
    hat auf diesen Beitrag Bezug genommen und bei 'Jeplänkel' gepostet.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.