Le Café Français

  • (Der Freitag)

  • Dieses Jahr wäre ich so gern wieder nach Paris gefahren - sei es zur Frühlingsbummelei durch die Parks, Boulevards, Gässchen. Die Seine-Ufer oder den Kanal entlang stromern. Über Flohmärkte schlendern und durch Museen. Oder die "Fête de la Musique" genießen ...*seufz*... die Adventseinkäufe in den Galeries Lafayette - oder, oder ...

    Aber diesmal hat Corona es versaut. Es ist zum - ihr wisst schon!:evil:


    Bleiben uns unsere Erinnerungen, und so etwas:)

  • Wenn ich schon nicht hinfahren kann, will ich wenigstens in Bildern schwelgen. Also hab ich mich auf die virtuelle Reise gemacht und wirkliche Schätzchen aufgetrieben. Paris 'Vintage' ..

    So in etwa sah die Stadt immer noch aus, als ich in den Schulferien zum allerallerersten Mal klammheimlich nach Paris getrampt bin.

    (Ojottojott, wenn das meine Eltern je erfahren hätten...:S)

  • Zitat

    So in etwa sah die Stadt immer noch aus, als ich in den Schulferien zum allerallerersten Mal klammheimlich nach Paris getrampt bin.

    Haha , petite coquine, hast du auch solche Sachen gemacht? Ich war dort ca. 10 Jahre später sehr viel und unter ähnlichen Umständen. je l'ai trop aimé et en plus j'ai songé d'étudier la peinture à la Sorbonne ... Träume halt. Trop cher. War trotzdem eine schöne Zeit.
    bises :)