Hab da mal ne Frage

  • Geht recht einfach mit dem Handling von "gemeldeten" Beiträgen.


    Oben "Moderation" anklicken.
    Dann im Beitrag oben links Häkchen bei "Markieren"
    Unten links unter dem Beitrag ist dann ein Pulldown-Menü. Nennt sich wohl "Markierung"
    Nach Aufklappen stehen diverse Optionen zur Verfügung.
    Löschung nur mit Begründungstext möglich.

  • Ich habe eine ganze Menge Fragen.


    So begeistert ich am Anfang war, jetzt gefällt mir die alte Version besser.


    Was macht man,
    wenn ein Mitglied freiwillig ausscheiden will?
    wenn ein User eine neue eMail-Adresse bekommt?


    Einfache Mitglieder können ihre Beiträge nicht löschen, nur überschreiben.


    Ich hab das noch nicht herausbekommen, mal ist der Zeilenvorschub 1zeilig, mal zweizeilig


    Textwerkzeuge: Mal muss ich umständlich dreimal den Text markieren, mal wird die Markierung gleich umgesetzt.


    Wenn ein Mitglied ausscheidet, kann es sich wahrscheinlich unter dem alten Nick nicht mehr anmelden. Als Paula sich löschen ließ, musste sie sich als Paula1 neu registrieren lassen. Patrick Beuth hat es dann allerdings geschafft, sie wieder zu Paula werden zu lassen. Es gibt also Möglichkeiten, die Technik zu überlisten.


    Das war jetzt die umständliche Methode mit dreimal Markieren.

  • Sei doch nicht so ungeduldig ;)


    Markierungen sind recht einfach. Ich schreibe den ersten Satz, markiere ihn, verändere die Schriftgröße und die Farbe und schreibe dann weiter.


    Ausscheiden will hier niemand :D


    Neue E-Mail-Adresse? Muss man herausfinden. Zunächst könntest du mal bei Profil, Bearbeiten?, Privatsphäre deine Adresse unsichtbar machen,


    meint escape

  • Klick im Kopf "Mitglieder" an!


    Eine Spalte eMail-Adressen.


    Wenn ich mich abmelde, verschwindet die eMail-Adresse. Sobald ich mich anmelde, ist sie wieder da.


    Sehr oft, ich weiß nicht warum, springt die Darstellung auf Schwarz/Gold um. Dann sind Escapes Texte "Schwarz auf Schwarz nicht mehr zu lesen. Also erst ganz nach unten den Stil ändern.



  • Langsam! Habe neuen Button benutzt, "Mein Profil", wieder alles Schwarz/Gold, nichts ist mehr lesen.
    Dann Profil ändern, Einstellungen, Privatsphäre, alles unsichtbar gemacht, nix passiert!!


    http://www.stadtmaennchen.de/w…ategory=settings.privacy&


    Ich habe dies Nacht 5 Stunden rumgebrasselt. Das System macht, was es will!


    In meinem Profil stehen keine persönlichen Angabe, nur eMail-Adresse im Klartext!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.