• Hätte der nicht Rau kritisiert als der BP war, ide Sozen hätten ihn längst in Ruhe gelassen. Sie hätten ihn erst garnicht angegriffen! So aber hat er das Allerheiligste beschädigt. Dafür hat er die bis zu seinem absoluten Ende an der Hacke!


    Rotklatscher

  • Das Problem bei Wulff ist, dass der bis heute kein Unrechtsbewusstsein hat. Von Freunden darf man sich doch einladen lassen. Er war eben so beliebt.



    Hatte er auch so viele einflussreiche Freunde, als er mit der ersten Frau verheiratet war? Na, dann eben wegen der wunderschönen Bettina.


    Nur die Kinder tun mir leid. Sie müssen den Makel des Vaters ihr Leben lang tragen.

  • Mit den vielen eigenen Makeln haben die Sozen überhaupt kein Problem! Die tragen diese wie einen Orden und sind auch noch stolz darauf! WWarum sollen andere das anders machen?


    Rotklatscher

  • Der Mist ist, unsereiner hat keine Chance auf solche Freunde und damit auf solche Einladungen! Neid steigt in einem hch und man wünscht denen, die diese Möglichkeit haben den Driss ( auch Heinz K. genannt) an den Hals! :thumbsup:


    Rotklatscher

  • Man sollte mal ein Ermittlungsverfahren gegen den Staatsanwalt einleiten und prüfen, ob er angesichts der "Beweise" hier einen Aufwand betreibt, der durch nichts zu gerechtfertigen ist!
    Das nenne ich Verschendung öffentlichen Eigentums, bzw, öffentlicher Finazen zum Zwecke der Verleumdung!


    Rotklatscher

  • Ich habe auch schon mal - erfolglos - gegen das Bundesverfassungsgericht geklagt.


    Hast du wirklich geklagt, also Klage eingereicht, oder hast du lediglich Anzeige erstattet? Aus einer Anzeige resultiert ein Ermittlungsverfahren, aus einer Klage ein Gerichtsverfahren.

  • Das Urteil war am 24.12. gefällt worden. Einspruchsfrist 31.12. Das Urteil ging aber erst am 31.12. beim Karlsruher Rechtsanwalt ein. Dagegen habe ich ohne Rechtsbeistand beim Verfassungsgericht geklagt. Meine 2. Klage wurde auch wegen Fristablauf abgewiesen. Dann gab ich auf. Das hat mich seit 1976 bis heute jeden Monat 100 DM Ortszuschlag gekostet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.