• Wenn ich nur wüsste, warum ich einem Mann eine Frau gönnen soll, die in der Krise entdeckt, dass sie doch lieber einen anderen geheiratet hätte?? So eine Frau würde ich nicht mal meinem "Feind" gönnen, wenn ich denn einen hätte.


    Mir geht der Medienrummel um das Privatleben des einstigen "Glamourpaares" schon wieder reichlich gegen den Strich. Muss ich mich tatsächlich dafür interessieren?


    Wenn ich dem Thema schon schlecht ganz ausweichen kann, dann frag ich mich, was eine Frau im Blick hat, die einen Ministerpräsidenten heiratet, der dann von Angelas Gnaden Bundespräsident wird ... und ernsthaft glauben kann, sie habe dann nicht auch eine "Rolle" zu spielen.


    Die Medienpräsenz war zunächst ja kaum "ungewollt" ... zumindest habe ich von keinem Präsidentenpaar vorher so viele private oder öffentliche "Lächeltermine" in Erinnerung.


    Erst als die Geschichte kippt, merkt Frau Wulff, dass sie den Presserummel gar nicht mag und schreibt dazu eine in den Medien gut platzierte Biographie, in der sie mit ihrem Mann abrechnet, setzt sich in Talkshows, um den Medien zu erklären, dass sie an ihnen kein Interesse hat, hää??


    Auf den Gedanken kann man nur kommen, wenn man vom Fach ist :D

  • Auf den Gedanken kann man nur kommen, wenn man vom Fach ist



    Die Frau ist vom Fach.


    Die Frage ist, warum der Diekmann den Wulff so plötzlich fallengelassen hat, nachdem er ihn müham AUFBEBAUT hat. Ich bin sicher, auch da lautet das Zauberwort Bettina.


    Der Hauptfehler von Wulff war aber, dass er gleich das Handtuch geschmissen hat, als das Stichwort Staatsanwalt fiel. Er hätte das Amt ruhen lassen müssen. Obwohl, BuPrä aA - auf Abruf - oder aW (auf Widerruf) - wie klingt das denn?


    Sie wird bald wieder heiraten, einen Mann von Format, mit Geld - eben standesgemäß. Aber er??? Vielleicht kehrt er zu seiner ersten Frau zurück. Gut versorgt ist die ja nun auch.

  • Dass von den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft nicht viel überbleiben wird, verwundert mich nicht.


    Staatsanwaltschaften lieben es nämlich, bei Prominenten die falschen Vorwürfe zu erheben, die der Beschuldigte leicht widerlegen kann.


    Beispiel Friedel Neuber, der die WestLB gegen die Wand gefahren hat.
    Beispiel Helmut Kohl, der zum Schaden der CDU ... nicht zum Schaden, sondern zum Vorteil der CDU ...


    Und nun Wulff. Gleich die Kreditvergabe. Von einem Kredit war nie die Rede. Das hat der listige Geerkens zur Täuschung erfunden. Wann wurde das Konto der Frau angelegt, was ist heute noch auf dem Konto der Frau?
    Und der Unterhalt für die erste Frau, der von einem abhängigen Rechtsanwaltbüro verdeckt als Lohn gezahlt wird.


    Wulff ist zwar eine Flasche, aber ganz dumm ist er nicht - er hat Jura studiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.