Das neue Board ist installiert.

  • Wenn ich jetzt einfach (ohne Zitat) antworten will, wird Escapes ganzer Text mit Steuerzeichen zitiert. Den muss ich erst markieren und löschen.


    Ich blinke hier überhaupt nicht. Nur mein Ball ist grün. Ich habe aber auch eingestellt, dass niemand meine Anwesenheit kontrollieren können soll.


    Das System spinnt total! Mein System spinnt total.


    dreimal markiert

  • Wenn ich untern rechts auf "Antworten" klicke, ist mein Schreibfeld leer. Die Anzeige "Editor" gibt es nur bei der "Schnellantwort", da hat man nämlich keine Textwerkzeuge. Man schreibt ... und fott damit. Gibt es bei Web.de auch




    Ich sehe im Eingabefeld nur noch, wie sich die Textwerkzeuge auswirken. Das war bei der ersten Version noch anders ... so wie im NiWoForum auch, meine ich.


    Ich sehe schon lange keinen Text mit Steuerzeichen mehr. Das hat mich zunächst irritiert. Irgendwo habe ich das auch geschrieben.


    Ich sehe nich noch als "aktiver Nutzer", berlin ... und da bist du ein ganz dickes Kegelmännchen, hihihi

  • Wenn ich untern rechts auf "Antworten" klicke, ist mein Schreibfeld leer.


    Das hatte ich bisher auch. Aber seit heute muss ich immer erst irgendein Zitat löschen.


    Außerdem werden mir seit heute oben erst mal die letzten 5 Beiträge gezeigt.


    ""aktiver Nutzer" ist auch was! Wo bin ich aktiv?


    Das würde auch angezeigt, wenn ich nebenan Tatort gucken würde.


  • So, ich habe die Möglichkeit gefunden, seine eMail-Adresse zu ändern.


    Im Profil, aber nicht bei Einstellungen, sondern bei Benutzerkonto.


    Es war ne langwierige Sache!


    Aber Vorsicht! Die Mails kommen bei mir teils nicht an, und alle freenet-Nicks kann ich nicht abgehend benutzen.


    Sollte Escape nicht wieder ein "Nähkästchen" einrichten???? Bitte, bitte!


    In 14 Tagen habe ich das alles wieder vergessen!


  • Die IP sieht nur der Admin!


    Wir haben jetzt ganz unten auch einen Papierkorb, in dem gelöschte Kommentare verschwinden. Die Löschung selbst bleibt aber sichtbar. Das gefällt mir.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.