Gefährdete Kommentare

  • Thema: User fragen, User antworten
    Beitrag 384


    checkmate
    Blogger
    Beiträge: 1 226


    Heute, 01:55
    Zitat von »Compikoch« Hängen wir uns jetzt an Begriffsbestimmungen auf?


    Meine Lesart ist folgende: Ein Beitrag (Thread) ist ein Thema, welches der Themenersteller mit einem Eingangstext eröffnet.


    Alles was dann in diesem Beitrag folgt sind für mich Kommentare.


    Könnt ihr gerne anders sehen.


    Wie Du das nennst, ist egal.


    Das System spricht von Beiträgen. Die Themeneröffnung ist der erste Beitrag.
    Guck Dir doch die Nummerierung an.


    Aber egal. Dat Lama will alles löschen, was ich in den von ihm eröffneten Themen schreibe. Dann kann mich keiner mehr lesen.


    Wieviel Klicks hat dat Lama denn bisher bekommen?


    Der Blödmann will Spiegel und mich schikanieren, bis wir den Laden verlassen. Daran lässt er doch keinen Zweifel.


    Wer, außer dem Lama will diese Regelung denn überhaupt? Dat escape. Na klar. Wie im realen Leben. Ich stelle dem escape (seine) die Möbel auf den Sperrmüll, weil mir die nicht gefallen.


    Früher nicht, aber jetzt.




  • Beitrag User fragen, User antworten
    Beitrag 390


    checkmate
    Heute, 04:27


    Zitat von »Mindfreaks Buchhalter«


    381 Kommentare und 3228 Zugriffe in einer Woche.


    Du Blödmann kapierst es immer noch nicht. Du hast keinen einzigen Zugriff. Zugriffe haben nur Themen. Dass der Betreiber das auch nicht weiß, ist traurig.


    Den Ententrainer will ich dir ja gar nicht absprechen. Du bringst kurzzeitig Leser, aber die bleiben nicht. Du produzierst heiße Luft. Du bist wie dein ... eine Luftpumpe. Welche Mitglieder hat dein 5000er denn gebracht? Du bist ganz einfach eine Null. Wieviel entfallen von den 5000 auf mich?




    Ich werde mich bei meiner Rechtschutzversicherung mal schlau machen lassen, was eine Strafanzeige bringt. Die Angelegenheit bei der Bundesärztekammer läuft noch.

  • Habe ich. Der Knallkopp wird ja demnächst im großen Stile löschen. (hat er mehrfach angekündigt)


    Das hält die Administration für Fortschritt.


    Kannst Du Dich an das Sprachohr für gesperre User erinnern?
    Ich mache hier ein Sprachohr für blockierte User auf.


    Für Jeden!


    Thema, Nummer des Beitrags und Text.


    Du kannst mich natürlich - wie Ladypower - auch rausschmeißen.
    Wir wollten ja mal anders sein als die Stadtmenschen.


    Tut mir leid, und schon wieder wegen dem blöden Lama.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.