Jeplänkel

• Die Frage ist nur, wo man das darf. Ordnung ist das halbe Leben. Wer sich damit nicht anfreunden kann......wie gesagt, einfach weg bleiben ?? :thumbsup:

Andere gehen in den Zoo, ich seh mir ein Forum voller Spießer an und schreibe denen, was sie alles nicht so gut machen. Dafür erwarte ich etwas mehr Dankbarkeit! Mit meinen kritischen und flippigen Kommentaren sorge ich für etwas Unterhaltung. Die feixenden Zaungäste wird es freuen und deshalb kommen die immer wieder. :D

• Nur ein Spießer schaut sich ein Spießer Forum an :D

Also wirklich, wo sollte das Sinn machen? Dann könnte ich mich doch selbst beobachten und müsste mir nicht die Mühe machen mit online gehen, Seite aufrufen, Foren anklicken und dann auch noch lesen. ^^

• Also wirklich, wo sollte das Sinn machen? Dann könnte ich mich doch selbst beobachten und müsste mir nicht die Mühe machen mit online gehen, Seite aufrufen, Foren anklicken und dann auch noch lesen.

Sich den ganzen Tag selbst angucken, erscheint mir recht öde. Echte Spiesser wie du wollen doch mal andere Spiesser kennenlernen. Deshalb bist du doch hier.
    :P

• Weiss gerade nicht, wo ich "menschen verachtende" Aeusserungen getaetigt habe, aber wenn es so ist, dann entspricht es genau meiner Ansicht, naemlich: Dass ich verachten kann wen ich will, insbesondere Menschen. Oda is dat bei euch in Gutdeutschland nich mehr erlaubt ??

Menschen allgemein haben in meiner Philosophie keinen sehr hohen Stellenwe

# 258/259 aus dem Biotop hierher voerschoben

• <<< nur mal so in die Community wirft ohne jemanden so direkt anzusprechen...

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, hemmungslos rumpöbeln zu dürfen, andere zu Beleidigen und sich wie eine offene Hose zu benehmen.

Besonders nicht im I-Net.

Niemand würde in eine Kneipe gehen, die Türe aufreissen und einfach reinrufen: "Ihr seid alle xxx!" Es sei denn, er hat einen Todeswunsch.

Nur mal so angemerkt.

Das Drachi

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.