Jeplänkel

  • Ooch, warum ich jetzt Kloppe kriege, weil ich deinem verschobenen Beitrag gefolgt bin, dir dort geantwortet hatte, und nun brav alles auch hier platziere, erschließt sich mir grad nicht.

    nee, nee, ich hab gesagt, dass das ist lästig, davon bekommst du keine veilchenblauen Augen ;)
    das ganze Verschieben und Kopieren ist umständlich, dass der Beitrag verschroben wurde ist auch nicht meine Schuld und was weiß ich, wo der Kommentar als nächstes landet und an welcher Stelle ich dann kommentieren muss, wenn ich denn wollte. Das ähnelt einem Suchspiel mit Threadhopping.

    Das sehe ich deshalb anders, weil es hier -bei aller anfänglichen Aufmerksamkeit auf das Blog des KStA- immer um die Komik der zitierten Stellen ging.

    ok, ich habe geschaut, ihr habt euch auch gegenseitig hier verewigt. Der Thread ist trotzdem leicht verwechselbar mit "Sicherungskopien" an anderen Stellen.

    "Die Urheberin" zeichnet sich durch gelegentlich sehr drastische, wenig alltägliche, d.h. originelle Formulierungen aus.Dass die Gefallen finden und kopiert werden, kann kaum verwundern.

    Stimmt :D . Jedoch hat sie sich gegen eine Verpflanzung hierher ausgesprochen, sollte man das nicht respektieren?


    Insgesamt, ist der Weg dieser Platform eine Gratwanderung, entstanden als Protestreaktion zur Stadtmenschenplatform, verweilt sie entweder in dieser Abhängigkeit, oder aber man löst sich. So lange jedoch dieses Ping Pong nicht aufhört, ist das nur bedingt möglich.
    Meine Meinung, ich gebe das nur von außen zu Bedenken, bin zu wenig involviert um mich handfest einzumischen oder gar für etwas zu kloppen hier.

  • Insgesamt, ist der Weg dieser Platform eine Gratwanderung, entstanden als Protestreaktion zur Stadtmenschenplatform, verweilt sie entweder in dieser Abhängigkeit, oder aber man löst sich. So lange jedoch dieses Ping Pong nicht aufhört, ist das nur bedingt möglich.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Die Frage ist halt, ob dieses Nabelschnur-Durchtrennen
    von den Gründervätern und -Müttern
    ^^ überhaupt gewollt ist - oder ob sie alle(?) weiter in Beziehungskistchen wuseln möchten.


    ich hauekloppetreteholeauszieheandenhaarenpetze doch nienicht.

    Nich?
    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

  • War auch nicht so gemeint:) sondern eine Anspielung darauf, dass Zitatensammlungen immer Ausschnittcharakter haben


    Was hier allerdings zu einem Zerrbild gesteigert wird, weil beim Kopieren gerne die Elemente weg gelassen werden, die für dieses Forum oder einzelne Mitglieder irgendwie peinlich wären. Schade, wenn somit die gesamte Aussage gefälscht wird, womit der Ausschnitt völlig wertlos ist; außer man will den zitierten negativ darstellen. :thumbdown:

  • Zitat von »agrippinensis«
    "Die Urheberin" zeichnet sich durch gelegentlich sehr drastische, wenig alltägliche, d.h. originelle Formulierungen aus.Dass die Gefallen finden und kopiert werden, kann kaum verwundern.


    Stimmt :D . Jedoch hat sie sich gegen eine Verpflanzung hierher ausgesprochen, sollte man das nicht respektieren?

    Möglicherweise hielt man den Anteil der "Urheberin"-Zitate, nämlich 21 von insgesamt 670
    für nicht bedeutend genug?


    Was hier allerdings zu einem Zerrbild gesteigert wird, weil beim Kopieren gerne die Elemente weg gelassen werden, die für dieses Forum oder einzelne Mitglieder irgendwie peinlich wären. Schade, wenn somit die gesamte Aussage gefälscht wird, womit der Ausschnitt völlig wertlos ist; außer man will den zitierten negativ darstellen. :thumbdown:

    Nein. Es geht um den komischen Effekt, nicht um Bloßstellung.
    Beispiel:

    [Und agrippi - Du ehrenwertes Geschöpf -]im Blögchen forderst Du gerne und vehement gutes Benehmen ein,
    aber hier kackst Du ne 3 Meter ewigscroll Trollwurst hin. Wow!
    Hell Kitty
    PE

    Das "ehrenwerte Geschöpf" :D bittet hiermit die Admin, zur Vermeidung von Fehlinterpretationen das Zitat im Biotop zu vervollständigen.
    Danke!


  • wenn ich eben richtig gelesen habe, "verbittet" sich eine gewisse Dame aus dem Ksta, dass Zitate von ihr bei den Stadtmenschen hier her verfrachtet werden? Ist das richtig? Gleichzeitig aber "kämpft" sie dafür, das ein gewisser Spiegel anderer Leute Zitate in die PE kopieren dürfen sollte.


    Jetzt frage ich mich, warum sollten nicht auch ihre Kommentare in der Bio-ecke ein Plätzchen finden, in dem jeder an ihren Sprachentgleisungen teilhaben kann?


    Es ist eine merkwürdige Logik, die je nach Bedarf von ihr aufgefahren wird. Um es deutlicher zu sagen: Logik gehört nicht zu ihren Stärken.

  • am einfachsten wäre es gar keine zitate zu verfrachten. logisch wär das auch. ansonsten ist alles durcheinander weil ihr die nicks falsch zuordnet. nein die dame echauffiert sich übers sperren von usern mit der begründung sie würden zusammenhanglos kopieren und überhaupt. ich bin nicht diese dame und schon gar keine dame, die dame ist glaub auch keine dame. schön dassde wieda da bist, mentalwürmchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.