Jeplänkel

  • Kleine Lesehilfe für 'Nicht.....'

    Ich schrieb davon, dass sich der 'User' = 'Nutzer' Spiegel seit langer Zeit in 3 (drei) Foren stets an-klagend bewegt.
    (Klar ist er ein 'Mensch', die Feststellung eine Plattitüde.)
    Weiterhin, dass durch sein Verhalten sich mittlerweile'etliche' seiner früheren Unterstützer/Weggefährten/Mitblogger von ihm abwenden.
    Das ist keine Interpretation von Paulas Worten, es greift sie auf.


    Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du gern hier bei den Stadtmännchen, im KStA-Blog der Stadtmenschen und auch im Forum des Internet-Radios NiWo die Spiegel-Beiträge und die jeweiligen Erwiderungen darauf nachlesen.
    Eventuell siehst du dann meinen Beitrag klarer.


    Zu Diskutieren sehe ich nach so vielen vergeblichen Bemühungen keinen Sinn mehr.



    Zitat

    .... worüber wollte man sich hier unterhalten, wenn es nichts mehr gibt, worüber man sich sein Maul zerreißen kann?

    Die Antwort hierauf gibst du dir nach deinen eigenen Postings wohl am besten selber.


    Derzeit machen deine Beiträge allerdings den Eindruck, als nutztest du das Thema, um dein eigenes Mütchen an bestimmten Personen zu kühlen...


    Viel Spaß noch!:D

  • Aus Entgegenkommen wird Anspruch und die in der Folge deutlich gesetzten Grenzen werden weder erkannt noch wahrgenommen. Tendenz zum Stalken gegeben, der Ärger führt zu weiteren Reaktionen, die für alle Beteiligten unschön sind.


    In Spiegels und berlins Fall kann ein genauer Beobachter nicht gnädig von "Entgegenkommen" reden. Hier handelt es sich doch eher um Täuschung durch die Meinungsführer, die Unterstützer für fragwürdige Ideen brauchen. Wie heißt es so treffend? "In der Not frisst der Teufel Fliegen" ^^


    Grenzen? Warum plötzlich Grenzen? Wurden die eingefordert, als es um die "Gegenseite" ging? Nein, wurde nicht. Jetzt, wo es um das eigene Näschen geht, werden plötzlich Grenzen eingefordert? Wie heuchlerisch ist das denn?


    Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Jetzt geht mal würdevoll um, mit den Geistern die ihr rieft. ^^

  • Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du gern hier bei den Stadtmännchen, im KStA-Blog der Stadtmenschen und auch im Forum des Internet-Radios NiWo die Spiegel-Beiträge und die jeweilige Erwiderungen darauf nachlesen.
    Eventuell siehst du dann meinen Beitrag klarer.


    Ich war lesen und bleine dabei: Dein "heroisches" Posting ist Käse. :D

  • Es gibt Geister, die man nicht rufen braucht, die hat man von alleine am Hals ... und der Meinungsführer gab/gibt es nicht nur die hier Geneannten und Bekannten, das Netz ist groß und weit ;) und allen Täuschung zu unterstellen wäre dann doch eine unzulässige Verallgemeinerung.


    Wer den Zank wirklich nicht mehr will ... der macht es deutlich und zwar sehr, oder er muss sich unterstellen lassen, daran einen gewissen "Spaß" zu finden.

  • Wer den Zank wirklich nicht mehr will ... der macht es deutlich und zwar sehr, oder er muss sich unterstellen lassen, daran einen gewissen "Spaß" zu finden.


    Ich rede hier nur von diesem Fall. Andere Fälle interessieren mich noch weniger. Und natürlich habe ich Spaß an den Forumspharisäern hier. :P Wie heißt es? Schadenfreude, ist die schönste Freude. :thumbsup:

  • .. und wenn Spiegel nicht so "erkenntnisvernagelt" wäre, wie er ist, hätte er lange erkennen können, in wessen Umfeld er sich da begibt und wie diese treuen Weggefährten ihn nutzen. Im Gegenteil er hatte seinen Spaß dabei gemeinsam auszuteilen. Er hat's hier richtig gehend gelernt ;)

  • .. und wenn Spiegel nicht so "erkenntnisvernagelt" wäre, wie er ist, hätte er lange erkennen können, in wessen Umfeld er sich da begibt und wie diese treuen Weggefährten ihn nutzen. Im Gegenteil er hatte seinen Spaß dabei gemeinsam auszuteilen. Er hat's hier richtig gehend gelernt ;)


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.