Mindfreaks Quasselbude


  • Wer als User, egal von wo, in die Plauderecke des Ksta schaut, wird feststellen, dass sie schon lange nicht mehr das ist, was sie einst war. Ein Treffpunkt fuer redegewandte, streitbare User und Nachtschwaermer, die diese PE in einen Chat verwandelten.


    Und was finden sie heute vor ? Einen abgewiesenen Betonkopf, der sich mit sich selbst unterhalten muss, weil sein bedauernswerter Pissbluemchenknipser gerade dabei ist, sich ueber Zabaione aufzuregen :thumbdown:

    Das meine ich aber gar nicht haemisch, sondern empfinde es als sehr traurig, dass aus einem ehemaligen Mitstreiter ein Schatten seiner selbst geworden ist, der nur noch eins im Sinn hat: Vergeltung ! Wofuer, weiss er wahrscheinlich selbst nicht mehr ? Unterstellungen und Beschimpfungen wechseln sich ab und gehoeren mittlerweile bei ihm zur Tagesordnung.

    Einst von den Widersachern der Kritiker am System der Stadtmenschen belaechelt, steht das Privatbloegchen von Compi besser da denn je und hat der grossen Ksta-plattform den Rang abgelaufen, was Beitraege und deren Kommentarleisten anbelangt.


    Und eines moechte ich ausdruecklich betonen: Ich habe vor Monaten einen Text beim Ksta verfasst, den Ulenpiegel (Spiegel) des oefteren in die PE hustet, um so etwas wie eine Blossstellung zu inszenieren, in dem ich ueber die Situation im Bloegchen und das Verhalten der Administration schrieb.

    zu dieser Einschaetzung damals stehe ich auch noch heute. Nehme nichts davon zurueck, denn es hat sich erwiesen: die Stadtmaennchen haben sich mittlerweise dermassen positiv entwickelt, nachdem zwei "Stoerfaktoren" ausgeschaltet wurden, dass die Maennchen dadurch nicht zu Muellmaennchen verkommen mussten.

    Es ist auch kein Zeichen von Schwaeche, wenn Adims erkennen, dass sich die Situationen aendern und notwendige Massnahmen vorgenommen werden muessen. Nur wer Kritik ertraegt, mental flexibel und bereit ist, ueber sie nachzudenken, wird letztendlich daraus Schluesse ziehen koennen, die allen Benutzern zugute kommen.

    Dass ich ein paar wirklich feine User vom Stern anwerben konnte, freut mich deshalb, weil sie sich offensichtlich mittlerweile wohl fuehlen und mehr und mehr am Geschehen teilnehmen. Und diese "Pappnasen" vom Stern sind einer der Gruende, dass ich ueberhaupt wieder dabei bin.

    Alles in allem sehe ich eine recht muntere Zukunft fuer die Unterhaltung hier, soweit man dazu ueberhaupt in der Lage ist, den Blick in die Glaskugel wirklich zu deuten.

    Wuensche allen einen "gewinnbringenden" Gedankenaustausch und Freude an der Unterhaltung.

  • Habe gerade in der PE gelesen. Ich finde, die beiden, Berlin und Stalker Spiegel, passen recht gut in die tote PE. Da schaden sie niemandem und koennen beide ueber "alte" Zeiten plaudern. Ich glaube kaum, dass die Leute vom Bloegchen grosses Interesse haben, sich mit euch zu amuesieren ? Egal, wie oft die drolligen Sabbergreise ihren Schwachsinn wiederholen, sie werden gegen eine Wand bei uns rennen.

    Deshalb: keep on smiling und tobt euch weiterhin im Ksta-friedhof aus, da gewoehnt ihr euch wenigstens schon mal an die Stimmung. Das Leben spielt sich hier momentan ab ! :thumbup: :thumbup:

  • USA hat gewählt, alle reden übers Ergebnis und die Reden von Verlierer und Gewinner... nur in der PE
    klärt uns Jemand über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens auf...


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.