Bildung tut Not

  • @ „sumser46“, Anfänger,


    Sie sind mir ja ein tolles „Kerlchen“, oder doch „Weibchen“ oder gar „Transvestit“, sicher auf jeden Fall ein Fake!


    Zumindest Ihre Berufsangabe „Exspieß“, ihre Hobbys „sumsen“ aber im Besonderen die Angabe zu Ihrem Geschlecht: „männlich“, lassen den Anschein zu, dass was mit Ihrem Portrait im Profil nicht stimmen kann, weil nicht kongruent?


    Könnte es sein das Sie das Urheberrecht zu diesem Bild und der zugehörigen Person dabei sind zu verletzen, bzw. den Betreiber des Forums, „Stadtmaennchen“, Reinhard Koch, in Erklärungsnot bringen könnten, wenn der mal dazu gefragt wird, wie das Foto von Frau Jahnke ins Forum kommt?


    Werden Sie dann die fällige Summe für „Compikoch“ anstandslos bezahlen?


    Die ganze Sache riecht irgendwie nach „Wuppnupp“, der mit dem Foto der von mir hochverehrten FDP Frau Hamm-Brücher in seinem Profil vor geraumer Zeit hier getürktes Profil zeigen wollte? Als ich ihn auf das Urheberrecht hinwies, war das Foto schnell weg!
    Das sollten Sie auch tun, wäre besser, auch ein Fake sollte eine Ehre haben, wenn er erwischt wurde!


    Ich vermute mal stark, dahinter steckt „radrennflitze“, der gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt ist und nun Langeweile hat, wie immer!


    Doch er wurde samt Gattin beobachtet im Urlaub, „Ladypower“ kann dazu exklusiv Bilder zeigen, die das Paar beim surfen zeigen!


    „Radrennflitze“ mit Gattin beim surfen, guckst du:


    http://videos.t-online.de/zieg…-surfen/id_57916738/index


    GLP

  • @ „Buffallo Bill“, :P


    bildungs-, heimatlos, der Hund ist los, ansonsten ist auch nix los! :P


    Gleichbedeutende Wörter für „kleinkariert“ sind:


    Besserwisser, Klugscheißer, Korinthenkacker, Schlauberger, Schlaupisser, Schlauschwein und natürlich nicht zu vergessen: „Buffalo Bill“ wie „Erbsenzähler“, wahre Synonyme dreifaltiger Einfaltspinsel!


    Doch jener, der sich „Bill Büffel“ schimpft und schlaumeierisch weniger schlaue Sätzchen formuliert als ein Säugling, sollte sich ernsthaft fortbilden lassen, am besten in einer "Weit-Weg-Bildungsanstalt", weit fort in Fort Lauderdale, in der dortigen "Klippschule", für solche die weit fort vom Bildungsstand einen schweren Stand haben, oder so ! :thumbsup:


    „Als ob ich mich mit Bildungsfernen über Bildung unterhalte“, sollte sich mal mit einem Deutschlehrer / Lehrerin in Verbindung setzen, weil’s gut für die Bildung“ wäre, Was sonst!


    Weils (Weil's) gut fürs BIP ist. Was sonst? ?(


    Übrigens, „BIP“ steht für [/u]„[u]Buffalo ist Plöde“! Hihihihihih


    Da guckst du, plöder, bildungsferner (10.000 Km) Bill Buffallo? :thumbsup:
    GLP



  • Tja Norbert, du hast ja genug Erfahrung mit dem Bild.
    Zahl du mal schön an deinen geliebten Oehler.


    Mal wieder fiel Wind um Nichts.

  • Gleichbedeutende Wörter für „kleinkariert“ sind:
    Besserwisser, Klugscheißer, Korinthenkacker, Schlauberger, Schlaupisser, Schlauschwein

    falsch!
    Das erste ist ein Adjektiv = Eigenschaftswort.
    Die restlichen Begriff sind Nomen = Hauptwörter.


  • Wenn diejenigen, die anderen fehlende "Bildung" vorwerfen, selbst nicht mal die Kulturtechniken beherrschen, erübrigt sich für mich das Gespräch.


    Kostenloser Service des Hauses: Vor dem Posten noch mal selbstkritisch lesen, ob man das in die Tasten gehauen hat, was man auch sagen wollte. Ein Mitglied kann auch nach dem Posten noch Korrekturen vornehmen ... sofern es die Fehler denn erkennt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.