SPD OB’s Nimptsch & Roters Kulturbanausen?

  • @ "immewigger",


    das Thema Kultur - die Stadt - der Opernchef hat sich wohl erledigt!


    Opernchef Laufenberg, der sich heute im KStA / RSA öffentlich entschuldigte bei Herrn OB Roters,
    musst dann erleben, dass er bei einer, von der Stadt anberaumten Pressekonfernz, wo seine fristlose Kündigung öffentlich verkündet werden sollte und später wurde, Laufenberg zu Beginn der Konferenz in unangemessener Weise "entfernt" wurde, dabei kam es zum Eklat!


    Begründung: Er sei kein Journalist!


    http://www.express.de/koeln/op…lassen,2856,16444978.html


    Sicher sind von beiden Seiten Fehler gemacht worden, verpasst wurde bewusst oder unbewusst die Friedenpfeife gemeinsam zu rauchen!


    Beschämend für die Kulturszene in Köln, das Niveau wird absteigen, wie der 1. FC !


    GLP

  • Wer interessiert sich denn für die Oper? Das ist Kultur für Besserverdienende. Kümmer dich lieber mal um Kulturabstürze, die die Bürger wirklich interessieren wie das Odonien oder die Gaststätte im Blücherpark. Schreite mal herab aus deinem Elfenbeinturm.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.