Die Rente mit 60 kommt wieder

  • Darf ich dir einen Tipp geben?


    Du könntest das Lesen sehr erleichtern, wenn du auf die Unterstreichungen verzichten würdest.
    Die stören und lenken mehr ab, als dass sie die Aufmerksamkeit bündeln.

    Nur so als Hinweis ;)

  • @ "Tipp" unregistriert,


    Ihren Tipp in allen Ehren, werter Tipp aber ich tippe mal, Sie haben Schwierigkeiten ihre Aufmerksamkeit zu bündeln?


    Allerdings muss ich zugeben, ich übertreibe es manchmal ein wenig!


    Unterstreichungen sollen vor allem Lesern mit wenig Aufmerksamkeit oder solchen wie Überflieger "Ölkännchen", Verstehen erleichtern helfen!


    Es ist ganz einfach, wenn man allein die unterstrichenen Textteile addiert, sollte ein Kurzfassung heraus kommen...bei einigen kommt aber weder Kurzfassung noch Erscheinung hervor...mit oder ohne "Unterstreichungen"!


    Wenn ich mir Ihren sehr kurzen Text anschaue, so ist dort auch eine "Unterstreichung" unter Ihrem Zielwort "Unterstreichung" zu sehen!


    Damit haben Sie gleich alles, was Ihre Info sein sollte gebündelt, somit meiner Aufmerksamkeit nicht entzogen, sondern diese herausgefordert bzw. geweckt!


    Weiter so...


    GLP

  • Tja, wenn man selbst keine Ahnung hat von Hirnfunktionen und Aufnahmestrategien desselben,
    dann "powert" man wie Ladypower mal eben ganz ohne --> "aber ich tippe mal"
    und fügt flugs ein paar Angriffe in Richtung diverser Blogger an.


    Sorry für den Tipp, verschwendete Energie...

  • @ "Tipp"


    Energie wird nie verschwendet, sie geht nicht verloren, sie wird nur umgewandelt, nichts geht verloren!


    Sie sollten ihre Energie jedoch schonen, indem Sie solches NICHT schreiben!


    Es liegt "Ladypower" fern, gegen "diverse" Blogger Angriffe zu unternehmen, das wäre doch wirklich Verschwendung, wer hört denn schon auf mich?


    Das Wahre und wirklich Gute an Internet Foren ist, dass ein jeder selber entscheiden kann, wo er seine Energie NICHT verschwenden möchte!


    Das wäre mein Tipp für Sie, werter "Tipp"


    Was ich schrieb oder schreibe ist nicht böse gemeint aber immer ehrlich!


    Sollte ich Sie beleidigt haben, so bitte ich um Entschuldigung, war nicht Absicht!


    GLP

  • Ich tippe :D bei Ladypower auf ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Sich stark fühlen zu können, weil man andere klein macht, gehört dann zur Überlebensstrategie. Da merkt sie dann nicht mehr, dass sie genau das tut, was ihr angeblich fern liegt.

  • @ "Küchenpsychologie" unregistriert,


    Ihr eigenes Selbstwertgefühl ist nicht gerade gering, wenn ich lese, dass es zu Ihrer "Überlebenstrategie" gehört, "Ladypower" aus Ihrer Küche heraus taxieren zu wollen, aus der Ferne, sicher als Fernkurs?


    Alle Achtung, allerdings ist das Thema hier "Die Rente mit 60 kommt wieder", dabei hat der gute "ABC" sich sicher auch was gedacht, im Gegensatz zu Ihnen, die Sie nicht merken, wie fern Sie vom Thema liegen?


    Vorschlag in Güte von "Ladypower": Eröffnen Sie einen Beitrag zur "Küchenpsychologie" und führen Sie gleich zu Beginn Ihr, "Ich tippe :D " als "Standardwerk einer, ihrer absolut neuen Wissenschaft!


    Bitte aber nicht kochen vergessen in der Küche, alter Psycho-Loge!


    GLP

  • @ "ABC", :)


    sag Mal, werter "ABC", das Gleiche was der Volker erzählt, das hatten wir beide doch schon versucht dem "immewigger" und ein paar anderen "Rentenlügenerzähler", hier bei den "Männchen", wo geschätzt sicher prozentual mehr Rentner / Rentnerinnen / Penionäre / Pensonärinnen sich bewegen, beizubiegen? :thumbsup:


    Wir können nur hoffen, das zumindest dem Volker geglaubt wird, wenn schon nicht uns beiden?


    GLP


  • Volker Pispers Bringt viele Themen auf Satirische weise auf den Punkt und viele werden
    dadurch inspiriert.
    8o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.