Lebensmittelbereich?!

  • Auf vielen Feldern stehen inzwischen Schilder,


    hier werden Lebensmittel angebaut und es ist kein Hundeklo. Selbstverständlich mit dem entsprechenden Bild dazu,
    denn Hunde können ja bekanntlich nicht lesen, aber Bilder sehen.
    Nun geht also jeder Hund pflichtbewusst duch die Gegend, bevor er sein Geschäft absetzt,
    schaut er zunächst, ob er es denn da auch darf, wo er muss.
    Habe überhaupt nichts gegen saubere Umwelt, Exkremente auf dem Gehweg sind mir auch ein Greuel.
    Was ich hingegen vermisse sind die Hinweisschilder für Katzen und Vögel, auf den Feldern eindeutig in der Überzahl.
    Auch Füchse sehen bestimmt die Schilder und rennen schnell weiter.....
    Beim regelmässigen Besuch des Tierarztes treffe ich diese Tiere auch nicht, also frage ich mich, warum die Hunde so ungesund sein sollen.

  • Beim regelmässigen Besuch des Tierarztes treffe ich diese Tiere auch nicht, also frage ich mich, warum die Hunde so ungesund sein sollen.

    Nun ja, wenn Sie sich das schon fragen...dann schlag ich vor das geschäft von dem köter, beim nächsten spaziergang gleich weg zu naschen. 8)
    ..video davon ins internet gestellt und Sie bekommen mit sicherheit zuspruch von menschen die das ebenso sehen wie Sie
    :thumbsup: :thumbsup:

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.